Ist mein System sauber?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Soneji, 04.08.2012.

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, wollte mal fragen ob mein System soweit sauber ist?
    Norton wirft öfters mal Maleware (u.A. "WS.Maleware 2") auf.

    1. CC-Cleaner ausgeführt
    2. Malewarebytes Logfile
    Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
    Malwarebytes : Free anti-malware download

    Datenbank Version: v2012.08.04.07

    Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    Stracke :: STRACKE-PC [Administrator]

    04.08.2012 20:37:53
    mbam-log-2012-08-04 (20-37-53).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 523922
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 28 Minute(n), 12 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 1
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|HD Audio Driver (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Windows\explorer.exe "C:\Users\Stracke\AppData\Roaming\Realtek\RAVCpl32.exe" -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 5
    C:\Program Files (x86)\MediaSanta\MediaSanta MKV to AVI Converter\AbdioConverter\myutil.dll (Spyware.Passwords) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Stracke\AppData\Roaming\Realtek\intel\miner.dll (PUP.BitMiner) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Stracke\Desktop\Call of Duty 4 - Modern Warfare [DE]\CoD4 Keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Stracke\Desktop\Sonstiges\pscs5\keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Stracke\AppData\Roaming\Realtek\RAVCpl32.exe (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

    (Ende)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kann die RSIT Logfiles nicht posten, Beiträge wären zu groß.
    Weitere Infos nötig?
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 04.08.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Fehler gefunden?

    Wer sowas nutzt hat selbst schuld ;)
     
  5. #4 Soneji, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit der RSIT?
     
  6. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das der einzigste Fehler? Das einzigste Problem?
    Datei "einfach" löschen???
     
  7. #6 Leonixx, 05.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie kommst du auf den Verdacht? Das der Realtek Audiotreiber als Trojan Agent erkannt wird, ist sicher ein Fehlalarm. Wenn du die Keygens ausgeführt hast, könnte noch etwas im Verborgenen schlummern.

    RSIT kannst du als Textdatei anhängen.
     
  8. vaxezi

    vaxezi Guest



    ;) Sagt doch schon alles über den Benutzer aus.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur weil Norton immer wieder auf "WS.Maleware 2" hinwies.
    Sonst habe ich keine Veränderung am System gemerkt.

    Wenn ich hätte verurteilt werden wollen, hätte ich mich bei der Polizei gemeldet.
    Wenn ich Hilfe suche melde ich mich in der Regel hier, also lasst die unproduktiven Beiträge, ich weiß das das wohl nicht dem Recht entspricht.
     

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      22
    • log.txt
      Dateigröße:
      38,1 KB
      Aufrufe:
      17
  11. #9 Leonixx, 06.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Beim schnellen Durchschauen, habe ich nichts auffälliges entdeckt. Zur Sicherheit nochmal Onlinescan mit Eset durchlaufen lassen.

    Ein Scan mit Eset durchführen. Halte dich an die Anleitung. Poste das Logfile.
    Kostenlose Online Scanner
     
Thema: Ist mein System sauber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trojan.agent.ck keygen

    ,
  2. trojan.agent.ck

    ,
  3. pup.bitminer

    ,
  4. sind realtek treiber bösartig,
  5. cod4 keygen,
  6. ist mein rechner sauber,
  7. dll dateien bösartig,
  8. trojan agent in keygen,
  9. trojan agent ck keygen,
  10. infizieten rechner sauber,
  11. miner.dll löschen?,
  12. miner.dll entfernen,
  13. audiotreiber in quarantäne,
  14. avcpl32 error,
  15. sicherer treiber als trojaner erkannt,
  16. trojan.agent.ck beschreibung,
  17. trojan.agent in quarantäne oder entfernen? malwarebytes,
  18. trojan agent in quarantäne bei malwarebytes,
  19. miner.dll roaming,
  20. realtek treiber trojan.agent,
  21. was bedeutet ein infizierter registrierungswert,
  22. bösartige dll-dateien,
  23. realtek avcpl32.exe error 53,
  24. ist mein computer suber wenn viren inqurantäne,
  25. avi converter .exe löschen
Die Seite wird geladen...

Ist mein System sauber? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...