ist mein pc gut doer mittel oder schlecht??

Diskutiere ist mein pc gut doer mittel oder schlecht?? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; bitte beanwortet aba schnell mein system und alle daten hier: System Information: Machine name: Operating System: Windows XP Home Edition (5.1,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FFMPlayer, 12.05.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    bitte beanwortet aba schnell
    mein system und alle daten hier:

    System Information:
    Machine name:
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090206-1234)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    System Model: MS-7142
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Sempron(tm) Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 858MB used, 389MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    ----------------------------------------------
    Display Devices:
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
    Card name: RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation)
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: RADEON 9200 PRO AGP (0x5960)
    DAC type: Internal DAC(500MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_5960&SUBSYS_0260174B&REV_01
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (75Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6462 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    ------------------------------------
    Sound Devices
    Description: Vinyl AC'97 Audio (WAVE)
    Default Sound Playback: Yes
    Default Voice Playback: Yes
    Hardware ID: PCI\VEN_1106&DEV_3059&SUBSYS_04301462&REV_60
    Manufacturer ID: 1
    Product ID: 100
    Type: WDM
    Driver Name: vinyl97.sys
    Driver Version: 6.14.0001.4100 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    WHQL Logo'd: Yes
    Date and Size: 4/8/2005 05:48:18, 179968 bytes
    Other Files:
    Driver Provider: VIA Technologies, Inc.
    HW Accel Level: Basic
    Cap Flags: 0xF5F
    Min/Max Sample Rate: 8000, 96000
    Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
    Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
    HW Memory: 0
    Voice Management: No
    EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
    I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
    Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No
    Registry: OK
    Sound Test Result: Not run
    ---------------------------------
    Sound Capture Devices
    Description: Logitech Microphone (Messenger)
    Default Sound Capture: Yes
    Default Voice Capture: Yes
    Driver Name: usbaudio.sys
    Driver Version: 5.01.2600.5512 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    Date and Size: 4/14/2008 00:15:14, 60032 bytes
    Cap Flags: 0x41
    Format Flags: 0x4

    Description: Modem Nr. 0 Line-In (emuliert)
    Default Sound Capture: No
    Default Voice Capture: No
    Driver Name:
    Driver Version:
    Driver Attributes:
    Date and Size:
    Cap Flags: 0x20
    Format Flags: 0x0

    Description: Vinyl AC'97 Audio (WAVE)
    Default Sound Capture: No
    Default Voice Capture: No
    Driver Name: vinyl97.sys
    Driver Version: 6.14.0001.4100 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    Date and Size: 4/8/2005 05:48:18, 179968 bytes
    Cap Flags: 0x41
    Format Flags: 0xFFF
    ----------------------------------------------
    DirectMusic
    DLS Path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\drivers\GM.DLS
    DLS Version: 1.00.0016.0002
    Acceleration: n/a
    Ports: Microsoft Synthesizer, Software (Not Kernel Mode), Output, DLS, Internal, Default Port
    Vinyl AC'97 Audio (WAVE), Software (Kernel Mode), Output, DLS, Internal
    Microsoft MIDI-Mapper [Emuliert], Hardware (Not Kernel Mode), Output, No DLS, Internal
    Microsoft GS Wavetable SW Synth [Emuliert], Hardware (Not Kernel Mode), Output, No DLS, Internal
    Registry: OK
    Test Result: Not run

    Könnt ihr jetz sehen ob mein pc gut oder shit ist bitte schnell antworten
    mfg
     
  2. Joda

    Joda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mh komische Frage also zu zocken wohl nicht mehr tauglich aber zum schreiben oder i-net voll in ordnung...
    also für meine ansprüche SCHLECHT (sry)
    mfg :poke:
     
  3. #3 xandros, 12.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... weil die User hier nur auf deine Frage gewartet haben?
    Sorry, aber Geduld gehört zum guten Ton!

    btw: Welches Softwareproblem verbirgt sich in dem Thema?
     
  4. #4 FixedHDD, 12.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir doch mal zu dem Thema guten Pc die eine Seite in einer PC GAmes & Hardware an. Seite 132 wars in der letzten.
     
  5. #5 thegeldfanb, 12.05.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Leute schon so reden aber schnell........................................

    Da vergeht einem echt die Lust zu antworten
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    [quote='FFMPlayer',index.php?page=Thread&postID=736920#post736920]bitte beanwortet aba schnell[/quote]
    Bin sofort nach Hause gestürzt, um dir zu antworten.
    Die schwedische Gruppe hieß ABBA ;)
    Dein "Rechner" ist absolut top :thumbup: als gute Büroschreibmaschine :thumbsup:

    Nun lerne gutes Benehmen und Schreiben :thumbdown:
     
  7. #7 MathiasWolfgang, 13.05.2009
    MathiasWolfgang

    MathiasWolfgang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    -512 MB Ram sind eindeutig zu wenig. Ich würde 2 GB empfehlen.
    -Der Prosessor ist sicher nicht der schlechteste aber...
    -...Die Grafikkarte bremst die Spiele aus daher werden neuere Spiele nicht mehr flüssig laufen

    Fazit:
    Insgesamt bestimt kein schlechter PC. Nicht mehr ganz Zeitgemäß aber für den normalen Gebrauch wohl noch zu gebrauchen. Wen Sie die neuesten Spiele spiele wollen, viel mit Videos und Grafiken arbeiten werden Sie wohl um einen Neukauf eines Rechners nicht umherkommen.

    Gruß Mathias
     
  8. #8 *Michael*, 13.05.2009
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    re

    du hast ja einen umgangston also wirklich das geht ja mal gar nicht!
     
  9. #9 Jaulemann, 13.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    genau-am besten gleich exmatrikulieren!
     
  10. #10 ErROr9312, 14.05.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    was gibts da zu labern, der PC ist SCHEISSE mein erster pc war besser und den hatte ich noch in den alten d mark zeiten :D
     
  11. #11 TIPower, 14.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    [quote='allegrodenelo',index.php?page=Thread&postID=737201#post737201]Klar, DEIN Rechner ist 400000000000 mal bessa, komisch warum fragste dann in einem anderen Thema nach Problemen mit Crysis, und mit deiner ATI 9200 oder was auch immer.
    Aber wennde hier stress machst, biste hier am falschen Ort, geh ins Gulli-Board oder sonst wohin, oder adde mich mal ebie ICQ,a ber stress heir nciht rum , du bist sowieso nur so ein kleiner 13 jähriger mit 10cm oberarmunfang der der sich hinter seinem bildschrim sicher fühlt[/quote]


    Bitte ruhig bleiben ;) .
    Aber ist echt so außerdem wenn dein 400000000000 mal bessa ist^^ dann schau mal bei FixedHDD ins sysprofile...ich glaube nicht das deine besser ist oder du beweist es uns.Mein PC ist auch nicht der beste aber ich tu aber nicht so als wäre meiner der beste .

    Aber das mit dem 13 Jährigen stimmt wohl .... kenne genug die voll möchtegern sind^^
     
  12. #12 FixedHDD, 14.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    [quote='TIPower',index.php?page=Thread&postID=737338#post737338]dann schau mal bei FixedHDD ins sysprofile...ich glaube nicht das deine besser ist[/quote]Thx TIPower :D :D :thumbsup:
     
  13. #13 Z4NZ1B4R, 14.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Also leistungstechnisch würde der mit nem office Notebook mithalten, die Grafik ist wohl so gut wie eine heutige Onboard Grafik und der PRozessor ist halt so naja ^^

    wenn du deine Scwehster magst und sie vielleicht auch mal das eine oder andere Spiel spielen will (vielleicht sims 1,2 oder 3 ^^) dann gönn ihr was neues :D
     
  14. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    [quote='FFMPlayer',index.php?page=Thread&postID=737099#post737099]*********
    [/quote]Hmm... Stell ich mir schwierig vor. Hast du das schon mal probiert? Also ich nicht.

    Ich schlage vor du änderst mal deinen Umgangston sonst machst du dir hier keine Freunde ;)

    Und zu deinem PC (oder der deiner Schwester??? Naja, wahrscheinlich nicht...)
    Mein erster PC sah ungefähr so aus. Der hat ca. 7 Jahre gut gehalten und wenn meine Anforderungen nicht gestiegen wären hätte ich ihn heute noch. Also du MUSST dir keinen neuen PC kaufen, wenn der alte noch funzt ;)
     
  15. #15 FixedHDD, 14.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Wiegesagt, man muss die Anwendung mitbetrachten.

    Wenn man nur nen Homeserver drauf baun will, ist der übertrieben gut. Normalerweise reicht nen alten PC mit nem halben Gigahertz und 128MB RAM.
    Wenn du einen Office-PC brauchst, der nur fürs Internet, Chatting, eben Office und nen paar alte Games, dann langt der. Evtl noch etwas mehr RAM. Ich hab auch noch son Brummer mim Sempron 2400+ und der rennt die RC1 von Seven
    Wenn du ihn für anspruchsvollere Aufgaben nutzen willst, muss ein neuer ran
     
  16. #16 julchri, 14.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dieser Thread wird geschlossen, weil wir so einen Umgangston hier nicht dulden.
    Unhöflichkeit ist eine Sache, aber vulgäre Ausdrücke gehen zu weit.

    ***closed***
     
Thema: ist mein pc gut doer mittel oder schlecht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 9200 pro family (microsoft corporation) gut oder schlecht

    ,
  2. warum ist mein pc schlecht

    ,
  3. radeon 9200 pro family 6.14.0010.6462

    ,
  4. version driver 6.14.0010.6462 english,
  5. vinyl97.sys
Die Seite wird geladen...

ist mein pc gut doer mittel oder schlecht?? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.