Ist mein Mozilla kaputt??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von shakko86, 28.09.2008.

1. #1 shakko86, 28.09.2008
    shakko86

shakko86 Neuer Benutzer

Wenn ich versuch über die Adressleiste on zu gehen (wie immer), kommt seit heute morgen ein Kästchen mit Namen XUL Runner in dem steht:

Error: App:Name not specifidet in application.ini

Ich kann also keine Seite mehr öffnen. Bin im Moment mit Internet Explorer on. Sonst benutz ich Mozilla Firefox.

Was kann ich machen :(??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 28.09.2008
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

weis nicht worans liegt aber installier doch Firefox einfach nochmal neu oder die 3.0-Version.
    Sollte das Problem erst seit kurzem bestehen, kannst du es alternativ auch mit der Systemwiederherstellung versuchen, das hat mir schon ein paar mal geholfen.
    Wähl als wiederherstellungsounkt(Zeitpunkt an dem etwas installiert wurde) einfach einen tag aus, an dem das Problem noch nicht da war.

Thema:

Ist mein Mozilla kaputt??

Die Seite wird geladen...

Ist mein Mozilla kaputt?? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...