Ist mein Computer kaputt????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kassandra, 10.01.2010.

  1. #1 Kassandra, 10.01.2010
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    meine kleine Maus druckt ständig Standby Knopf, weil sie soooo schön dabei leuchtet, ich muss immer hinten am Rechnen das Knopf drücken damit ich es komplett ausschalte.
    Vorgestern ich habe vergerssen hinten das abzuschalten , so lange ich mit Kundin gesprochen habe ich denke meine kleine hat mehrmals mit diese Knopf gespielt, deswegen, als ich ins Internet wollte, konnte ich nicht meinen Computer starten.
    Meine "Standby" Knopf muss ich jetzt garnicht drücken, wenn ich das Knopf hinten drücke geht er von alleine an, aber am Bildschirm ist nichts zu sehen, Kartenleserlampe leuchtet auch nicht, DVD Laufwerk leuchtet auch nicht, nur kurz am Anfang.
    Ich hatte jetzt Glück, konnte doch mein Computer anmachen, und hier der Frage einstellen.
    Was soll ich machen, falls ich wieder mein Comuter nicht starten kann?

    Ist mein Computer jetzt kaputt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 10.01.2010
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    wir können aber schon davon ausgehen, dass du den pc immer erst runtergefahren hast bevor du ihn ausgeschaltet hast?

    hört sich für mich so an als wäre entweder der power knopf im imer bzw das kabel oder dein netzteil hat einen weg.
     
  4. #3 Kassandra, 10.01.2010
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ich mache immer "Herunterfahren", nur meine Tochter macht das nicht(dafür sie ist noch viel zu klein), ich denke da liegt das Problem, das mein Computer kann nich starten. Deswegen wollte ich eure Meinung fragen
     
  5. #4 julchri, 10.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es muss nicht unbedingt sein, dass was kaputt ist. Vielleicht hat Deine Kleine mit der rum drückerei nur was verstellt.
    Versuche doch erst mal eine Systemwiederherstellung.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ist mein Computer kaputt????

Die Seite wird geladen...

Ist mein Computer kaputt???? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....