Ist mein Akku schon im Eimer?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Cpunkt, 09.06.2007.

1. Cpunkt

Cpunkt Neuer Benutzer

Hallo, mein 6280 ist erst 8 Monate alt, und scheinbar ist mein Akku im Arsch.
    Ich lade das Handy, Akku zeigt voll an, dann telefoniere ich und schwubs, Handy aus...Dann schalte ich es wieder ein, dann hält der Akku doch noch einen Tag. Und so geht das Theater seit einigen Tagen. Oder ist das Handy kaputt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Wenn das Handy während des Gesprächs ausgeht, kannst du es dann danach wieder einschalten oder musst du erst laden?

Wenn du erst laden musst, ist es entweder Akku oder Ladecontroller im Handy. Wenn du es dann gleich wieder anschalten kannst, tippe ich auf die Firmware.

Ciao Tobias

4. #3 Assi1068, 10.06.2007
    Assi1068

Assi1068 Guest

Genau das Problem habe ich auch. Mein Nokia ist 12 Monate alt. Zudem habe ich selten Netz und ich kann nicht immer auf SMS oder MMS antworten. Meine Antworten werden einfach nichttransportiert. Warte ich eine Stunde oder mehr, geht es meist wieder.
    Am Freitag war ich Vodafone Laden, wo ich das Ding gekauft hatte. Man verwies mich an einen anderen Shop, die eine Nokia-Werkstatt haben. Dort würde man mein Akku testen und schauen, ob es an der Software liegt. Beides sei möglich.

Thema: Ist mein Akku schon im Eimer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladecontroller handy

Die Seite wird geladen...

Ist mein Akku schon im Eimer? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...