°"ist keine zulässige WIN32 Anwendun"°

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ^BoLeK^, 02.11.2006.

  1. #1 ^BoLeK^, 02.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    Hio,
    wollte gerade WIndows XP 64Bit instalieren und dann kommt:
    "ist keine zulässige WIN32 Anwendung"??

    was tun ??

    grüße bolek!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier
     
Thema: °"ist keine zulässige WIN32 Anwendun"°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proe xtop ist keine zulässige win32 anwendung

Die Seite wird geladen...

°"ist keine zulässige WIN32 Anwendun"° - Ähnliche Themen

  1. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  2. Win32.Trojan.Agent erkannt

    Win32.Trojan.Agent erkannt: Guten Abend! Auf meinem Laptop hat das programm "Ad-Aware (Free ?) (Internet Security ?)" das gefunden: Ein schädliches Objekt eines hohen...
  3. Programm ISUSPM.exe.Änderungen zulassen?

    Programm ISUSPM.exe.Änderungen zulassen?: Programm ISUSPM.exe.Änderungen zulassen? Bei jedem Neustart von windows 7 blinkt das Programm ISUSPM.exe und ich werde gefragt: "Möchten...
  4. Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen

    Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen: Hallo zusammen Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Kann trotzdem einer meine Logfiles kurz checken. Vorgeschichte: 1. heute Computer...
  5. keine zulässige win32-anwendung !?

    keine zulässige win32-anwendung !?: hallo ich ahbe ein problem ich habe einen windows 7 cd key aber kine cd also hab ich es mir einfach runtergeladen udn wenn ich jetzt auf das...