°"ist keine zulässige WIN32 Anwendun"°

Diskutiere °"ist keine zulässige WIN32 Anwendun"° im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hio, wollte gerade WIndows XP 64Bit instalieren und dann kommt: "ist keine zulässige WIN32 Anwendung"?? was tun ?? grüße bolek!

1. #1 ^BoLeK^, 02.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

Hio,
    wollte gerade WIndows XP 64Bit instalieren und dann kommt:
    "ist keine zulässige WIN32 Anwendung"??

was tun ??

grüße bolek!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal hier

Thema: °"ist keine zulässige WIN32 Anwendun"°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proe xtop ist keine zulässige win32 anwendung

Die Seite wird geladen...

°"ist keine zulässige WIN32 Anwendun"° - Ähnliche Themen

1. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  2. Win32.Trojan.Agent erkannt

Win32.Trojan.Agent erkannt: Guten Abend! Auf meinem Laptop hat das programm "Ad-Aware (Free ?) (Internet Security ?)" das gefunden: Ein schädliches Objekt eines hohen...
  3. Programm ISUSPM.exe.Änderungen zulassen?

Programm ISUSPM.exe.Änderungen zulassen?: Programm ISUSPM.exe.Änderungen zulassen? Bei jedem Neustart von windows 7 blinkt das Programm ISUSPM.exe und ich werde gefragt: "Möchten...
  4. Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen

Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen: Hallo zusammen Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Kann trotzdem einer meine Logfiles kurz checken. Vorgeschichte: 1. heute Computer...
  5. keine zulässige win32-anwendung !?

keine zulässige win32-anwendung !?: hallo ich ahbe ein problem ich habe einen windows 7 cd key aber kine cd also hab ich es mir einfach runtergeladen udn wenn ich jetzt auf das...