ISt hier irgendeine Datei verseucht?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von zOrrO12340, 25.06.2006.

  1. #1 zOrrO12340, 25.06.2006
    zOrrO12340

    zOrrO12340 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mal wissen ob von diesen Warnungen von Anti Vir (konnte nicht geöffnet werden) irgendwas verseucht ist. Wäre nett falls jemand das mal durchsieht. Und schon im Vorraus danke. Und ich frage mich warum der das nie öffnet?!?!?!:

    C:\hiberfil.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\pagefile.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\ntuser.dat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\ntuser.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    Dokumente und Einstellungen\Junior\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG

    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT

    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale
    Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\edb.log
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\tmp.edb
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\config\default
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\config\default.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\config\SAM
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\config\software
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\config\system
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    C:\WINDOWS\system32\config\system.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!





    Das mit dem BEdankomat: Sorry ich wusste nicht was das ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    emm daran kann man doch nicht sehen ob das Invieziert ist! oder??? nein quatsch das kann man doch nicht daran sehen! ?(

    Lass sie mal über das Internet Online Testen.


    Kannst du villeicht nicht öffenen weil der Computer diese Datein gerade verwendet... mhh oder .....weil sie nicht mehr ganz vorhanden sind!


    MfG
    BlubberKing
     
  4. #3 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ne kann man darin auch nich sehen !
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    also lasse Diese Datein am besten über das Internet mal Online Testen! ;)
     
  6. #5 BazZzti, 29.06.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    spammer^^
    also solange keine seltsamen dinge passieren scheinen diese dateien nicht verseucht zu sein! Sieht mir nach Syswemdateien aus die man wahrscheinlich eh nicht öffnen kann!
    Kauf dir leiber nen vernünftiges Viren Programm Anti Vir stinkt ;-)
     
  7. nvis

    nvis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also lasse Diese Datein am besten über das Internet mal Online Testen!


    Wenn Dateien nicht so grooooss sind ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ISt hier irgendeine Datei verseucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c:dokumente und einstellungen etworkservice tuser.dat.log

    ,
  2. networkservice tuser.dat.log

    ,
  3. c:dokumente und einstellungen etworkservice tuser.dat

Die Seite wird geladen...

ISt hier irgendeine Datei verseucht? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...