Ist Geiz Wirklich Geil???

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Ameise, 13.01.2004.

1. Ameise

Ameise Benutzer

Sparen Sparen Sparen

Wer denkt das nicht. An allen Statistiken lässt sich genau ersehen, das die deutschen Bürger in ihrem Kaufverhalten sehr stark eingeschränkt handeln.

Es blüht der Markt der Second Hand laden, doch ist dieser Geiz wirklich Geil. Lohnt es sich wirklich bei Second Hand einzukaufen.

Schreibt eure erfahrungen mit Second hand, oder warum ihr weiterhin bei First Hand einkauft.

2. #2 steffen, 14.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Wenn man bedenkt, das eine SMS 19 Cent kostet, aber dem Betreiber nur ca. 0,01 Cent und somit 18,99 Cent pro SMS einnehmen, ist geiz geil. Scheiss SMS da.

Anrufen ist da wesentlich billiger und auch persönlicher.

3. Ameise

Ameise Benutzer

diese einstellung teile ich mit dir, aber manchmal ist es einfacher jemanden eine SMS zu schreiben, als es ihm so zu erklären, oder???

4. #4 FREECER, 15.01.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Ich denke auch so, es ist immer nur leider so schwierig überall möglichst geizig zu sein!! :O :O :O

5. narec

narec Benutzer

Hmm das mit der SMS.......
    Nunja du musst ja nicht unbedingt anrufen wenn du einem sagen willst , das er dich abholen soll! Ist auch so gut, ne SMS!

Thema:

Ist Geiz Wirklich Geil???

Die Seite wird geladen...

Ist Geiz Wirklich Geil??? - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. Neues Netzteil wirklich nötig?

Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...
  5. Günstiger Ökostrom wirklich gut?

Günstiger Ökostrom wirklich gut?: Ich finde in er Preissuchmaschine Angebote für Ökostrom, die mit die günstigsten sind. Kann das bei den kleinen Preisen denn wirklich gut für die...