Ist euer n95 auch Magnetisch(also zieht es magnetische Dinge an)?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Porks, 09.09.2007.

  1. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also mir ist heute was ganz komisches passiert ich hatte eine kleine Metall feder neben dem handy liegen, ich habe dann das N95 mal ausversehen drauf gelegt, als ich dann das handy weg nahm war auch die Feder weg, sie hing an dem N95 dran.

    Jetzt stell ich mir die Frage ob das bei euch auch so ist?

    probiert es mal aus nehmt eine Büroklammer und macht sie bei der Rundung von der Kamera bischen oberhalb des Blitzes ran.

    guckt euch mal das Bild an, ich hoffe man kanns sehen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die eingebauten Lautsprecher. Die haben relativ starke Magneten.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Stimmt ?(

    ist aber nur ganz minimal magnetisch, wenn mans leicht schüttelt fällts sofort ab.

    Denk mal da sitzt ne Spule oder so dahinter. Wird also normal sein.

    EDIT:

    Da muss noch was anderes sein, denn am anderen LS hälts fast garnicht.
     
  5. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    sind aber ganz schön starke Magneten wenn die durch das Plaste noch eine Büroklammer halten.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    sind ja auch starke Lautsprecher :D
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    lustig

    Muss ich auch mal testen :]
     
  8. #7 wasgescheites, 09.09.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist da gar nix magnetisch...
     
  9. #8 Xylen.C4, 09.09.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch nich....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch nicht.. Was treibt Ihr mit euren N95´s :D ?(
     
  12. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nur gaaanz leicht. bis zu etwa neigung 70° hält eine büroklammer bei mir. was drüber ist fällt dann ab ( kein rutschen, sondern gleich mt einmal weg )
     
Thema: Ist euer n95 auch Magnetisch(also zieht es magnetische Dinge an)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetische dinge

Die Seite wird geladen...

Ist euer n95 auch Magnetisch(also zieht es magnetische Dinge an)? - Ähnliche Themen

  1. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  2. Drucker zieht streifen

    Drucker zieht streifen: Hallo ihr lieben, ich habe mal ne Frage. Und zwar mein Drucker zieht Streifen beim Drucken. Habe irgendwan gelesen von Utility. Habe aber null...
  3. Dinge aus der "problemlösungsliste" entfernen

    Dinge aus der "problemlösungsliste" entfernen: Hi Leute, Win7 hat ja eine "Problemlösungsliste" falls i.-wo man ein problem ist, listet es dieses dort auf und weisst auf mögliche lösungen...
  4. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

    In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...
  5. Epson sx215 zieht kein Fotopapier ein

    Epson sx215 zieht kein Fotopapier ein: Moin! Mein "neuer" Epson sx215 zieht kein Fotopapier ein. Jedenfalls nicht im Postkartenformat. Ich habe das Gerät von Epson als Austauschgerät...