Ist es ständiger Spam oder zusätzliche Leistungen meines Anbieters?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bul-bul-ogly, 21.08.2009.

1. #1 bul-bul-ogly, 21.08.2009
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

in meinem Outlook 2007 im Ordner 'Ungelesene Nachrichten' befinden sich eMails, die aber nicht im Ordner 'Posteingang' zu sehen sind. Ich habe festgestellt, dass die von der Telekom stammen und sehen wie allgemeine Nachrichten aus. Es waren schon bis zu 50 auf einmal gekommen und ich habe kein Interesse, diese zu lesen. Die neuesten Nachrichten kann ich auf Wunsch im Internet finden.

Kann ich Outlook so einstellen, dass sowas abgewährt wird? Oder ist es Spam und es wird ein AntiSpam-Programm benötigt?

Danke im Voraus

Nachtrag:
    Den Absender könnte ich zur Liste blockierter Absebder hinzufügen, aber es ist keine eMail-Adresse angegeben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.08.2009
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Danke, das Problem ist gelöst.

Habe im Ordner 'RSS-Feeds' einen Unterordner gefunden, der die verdächtigen Mails enthielt. Hab ihn gelöscht und hoffe, dass mein Problem vorerst behoben ist.

Danke

Thema:

Ist es ständiger Spam oder zusätzliche Leistungen meines Anbieters?

Die Seite wird geladen...

Ist es ständiger Spam oder zusätzliche Leistungen meines Anbieters? - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...