Ist es sinnvoll sich ein neues Gehäuse zu kaufen

Diskutiere Ist es sinnvoll sich ein neues Gehäuse zu kaufen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen weiß aber nicht ob es sich lohnt.

1. heiko

heiko Guest

Also ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen weiß aber nicht ob es sich lohnt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Baha

Baha Neuer Benutzer

wenn du genug geld hast... ja...

aber ich würd mir kein neues kaufen, weil es sich einfach nicht lohnt.
    Das innere zählt mehr, anstatt des geld fürs gehäuse auszugeben, kannst du dir doch ein neues Arbeitsspeicher zulegen oder eine festplatte.

mfg baha

4. #3 simpson-fan, 27.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Gehäuse ist eigendlich für 2 Sachen wichtig, wenn man die Optik und Bequemheit beim installieren neuer Sachen beiseite lässt. Kühlung und Lautstärke. Hängen sehr zusammen diese Punkte. Was hast du momentan für ein Gehäuse?

Gruß simpson-fan

5. #4 Stalker, 27.12.2006
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ALSO ICH SAG ZU NEM NEUEN GEHÄUSE GENERELL NEIN !!!!
    Macht natürlich nur sin, ein neues zu kaufen, wenn das alte echt auseinanderfällt !!!!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ist es sinnvoll sich ein neues Gehäuse zu kaufen

Die Seite wird geladen...

Ist es sinnvoll sich ein neues Gehäuse zu kaufen - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...