ist es möglich eingebautes gps modul von navi über bluetooth zu nutzen

Diskutiere ist es möglich eingebautes gps modul von navi über bluetooth zu nutzen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi @ all, mich würde interessieren ob es möglich ist eingebautes gps modul vom audi navi über bluetooth zu nutzen. big thx

  1. #1 PHanToMiC, 16.05.2007
    PHanToMiC

    PHanToMiC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,
    mich würde interessieren ob es möglich ist eingebautes gps modul vom audi navi über bluetooth zu nutzen.

    big thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 16.05.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Welches Model und welches Navi ?
     
  4. #3 PHanToMiC, 17.05.2007
    PHanToMiC

    PHanToMiC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm,
    da muss ich schaun.
    audi a4 2,5 jahre alt
    navi ist original (kleines nur ein display in den armaturen) dx system.
    details muss ich mal nachschauen
     
  5. #4 Firefighter, 17.05.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bekannt das die neuen Modele Bluetooth haben, aber ka ob deiner schon BT hat. Von da an würde ich mal auf nein tippen.
     
  6. #5 PHanToMiC, 17.05.2007
    PHanToMiC

    PHanToMiC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ Firefighter,
    Bluetooth hat er das handy wird erkannt und ich kann
    - telefonieren
    - mp3 über autoanlage abspielen
    aber mich würde interessieren ob ich per Bluetooth auf das GPS Modul zugreifen könnte?
     
  7. #6 Marzl85, 18.05.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Eher nicht, ich glaube, das GPS Modul hat nix mit dem Radio zu tun, sitzt glaube ich auch woanders.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ist es möglich eingebautes gps modul von navi über bluetooth zu nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das gps modul im audi

    ,
  2. eingebautes gps via bluetooth mit handy

    ,
  3. audi gps per bluetooth auf

    ,
  4. gps modul im audi
Die Seite wird geladen...

ist es möglich eingebautes gps modul von navi über bluetooth zu nutzen - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...