ist es möglich eingebautes gps modul von navi über bluetooth zu nutzen

Diskutiere ist es möglich eingebautes gps modul von navi über bluetooth zu nutzen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi @ all, mich würde interessieren ob es möglich ist eingebautes gps modul vom audi navi über bluetooth zu nutzen. big thx

  1. #1 PHanToMiC, 16.05.2007
    PHanToMiC

    PHanToMiC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,
    mich würde interessieren ob es möglich ist eingebautes gps modul vom audi navi über bluetooth zu nutzen.

    big thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 16.05.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Welches Model und welches Navi ?
     
  4. #3 PHanToMiC, 17.05.2007
    PHanToMiC

    PHanToMiC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm,
    da muss ich schaun.
    audi a4 2,5 jahre alt
    navi ist original (kleines nur ein display in den armaturen) dx system.
    details muss ich mal nachschauen
     
  5. #4 Firefighter, 17.05.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bekannt das die neuen Modele Bluetooth haben, aber ka ob deiner schon BT hat. Von da an würde ich mal auf nein tippen.
     
  6. #5 PHanToMiC, 17.05.2007
    PHanToMiC

    PHanToMiC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ Firefighter,
    Bluetooth hat er das handy wird erkannt und ich kann
    - telefonieren
    - mp3 über autoanlage abspielen
    aber mich würde interessieren ob ich per Bluetooth auf das GPS Modul zugreifen könnte?
     
  7. #6 Marzl85, 18.05.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Eher nicht, ich glaube, das GPS Modul hat nix mit dem Radio zu tun, sitzt glaube ich auch woanders.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ist es möglich eingebautes gps modul von navi über bluetooth zu nutzen
Die Seite wird geladen...

ist es möglich eingebautes gps modul von navi über bluetooth zu nutzen - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...