Ist es möglich das..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 07.01.2007.

1. #1 ConTaCt, 07.01.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

wenn ich auf

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,CAD1A4B8559542CBE030DB95FBC30A25,,,,,,,,,,,,,,,.html

gehe und mir dort das video im realplayer anschaue!

und wenn ich dann danach dieses Video am PC mit dem Realplayer abspiele, dann ist das ja nur mit einem Link verbunden!
    Ich kann diesen Link nicht OHNE Internet öffnen!
    Gibt es eine möglichkeit, dieses Linkformat (nach dem abspeichern heißt es so: minirock.m3u) in ein richtiges Video um zu wandeln das ich dann ohne internet abspielen kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

m3u ist nur ein Playlist-Format mit nichts anderem drin als dem Link zum richtigen Video. Also kann man das nicht konvertieren. Aber hab dir schon ne PN geschrieben, hast ja schon einen (fast) gleichen Thread erstellt.

Thema:

Ist es möglich das..

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich das.. - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...