Ist es möglich das Adressbuch vom Handy auf Computer zu speichern? (6021)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Don Vito, 02.02.2008.

1. #1 Don Vito, 02.02.2008
    Don Vito

Don Vito Neuer Benutzer

ich will meine adressen vom handy auf den computer speichern um sie zu sichern. das handy is unentbehrlich für meine arbeit, wenn ich es verlieren sollte bin ich ganz schön aufgeschmissen ohne die ganzen adressen. es müsste ja eigentlich irgendwie möglich sein, aber ich bekomms nicht hin. kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rhaghai, 04.03.2008
    Rhaghai

Rhaghai Guest

Hallo, ich habe mir eine Bluetoothstick gekauft. Über die PC-Suite von Nokia kann man hier direkt die Daten über den "Nokia Content Copierer" in einer Sicherunsdatei ablegen. Eine weitere Möglickeit ist mit MS Outlock zu syncronisieren bzw. in Outlook abspeichern.

MfG
    Rhaghai

Thema: Ist es möglich das Adressbuch vom Handy auf Computer zu speichern? (6021)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6021 kontakte exportieren

,
  2. razr v3 telefonbuch kopieren

,
  3. nokia 6021 telefonbuch auf pc übertragen

,
  4. nokia 6021 kontakte sichern,
  5. nokia 6021 kontaktdaten sichern,
  6. nokia 6021 telefonbuch übertragen,
  7. nokia 6021 adressbuch bluetooth,
  8. nokia 6021 telefonnummern sichern,
  9. nokia 6021 daten sichern,
  10. nokia 6021 telefonbuch sichern,
  11. nokia 6021 daten auf pc kopieren,
  12. nokia 6021 telefonbuch bluetooth speichern,
  13. kontakte von nokia 6021 auf pc,
  14. daten von nokia 6021 sichern,
  15. nokia 6021 adressbuch auf pc übertragen,
  16. telefonbuch exportieren nokia 6021,
  17. telefonbuch nokia-handy 6021 sichern,
  18. nokia 6021 adressbuch speichern,
  19. nokia 6021 importieren adressbuch bluetooth,
  20. daten 6021 auf pc,
  21. kontakte von pc auf nokia 6021,
  22. nokia 6021 kontaktdaten speichern,
  23. adressbuch von nokia 6021 exportieren,
  24. nokia 6021 kontakte sichern pc,
  25. nokia 6021 kontakte auf pc
Die Seite wird geladen...

Ist es möglich das Adressbuch vom Handy auf Computer zu speichern? (6021) - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...