ist es eine Sexbezi oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Marie18, 13.02.2007.

  1. #1 Marie18, 13.02.2007
    Marie18

    Marie18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi @all

    also : ich heiße Marie und bin 18 mein freund<( ich nenn das jetzt mal so ist 17)
    wir lernten uns vor drei minaten kennen, trafen uns einige male und irgendwann , so nach 1,5 monaten hattenwir unser erstes mal miteinader.
    seit dem an sehen unsere treffern so aus, das er entweder zu ir kommt oder ich zu ihm , weil wir was anderes nicht machen wollen da wir allein sein wollen, letztesn waren wir aber mal wieder im kino.
    wenn er bei mir schläft , bleibt er meist auch noch ziemlich lange am nächsten tag.
    jetzt die frege sexbezi oder nicht?

    hier mal die fakten die dafür sprechen also für sexbezi:

    - er sagt nie: ich leibe dich oder so
    - er meldet sich manchmal tage lang nicht, wir wissen zwar was ader ander jweils macht durch icq away texte aber das wars
    - ich kenen keine seiner kumpels , nur mehr oder weniger durch zufall seine mum
    -wenn wir im kino sind, also auf dem weg dahin , halten wir kein händchen
    -so gut wie jedes mal wenn wir uns sehen haben wir auch sex
    -keine kosenamen
    -wir reden nie über bezi oder so


    hier die faktrn die da gegen sprechen:

    - wenn wir im kino sind halten wir händchen, oft auch nur zu hause beim tv schauen, im kino will er unbedingt doppelsitz, wir knutschen auch mal auf offener straße rum
    - wir kuscheln auch mal nur, oder schauen tv, schlafen arm in arm ein
    - er schreibt manchmal : hab dich ganz doll lieb
    - er kennt meine eltern sowe freundinnen und war auch leicht nervös
    - er ist sehr lieb und zärtlich
    -er merkt siech vieles von mir, hört mir dann ja anscheinend zu 8aber alels kann er sich auch nicht merken, leider)
    - wir wissen beide recht viel übereinander


    was meint ihr dazu???

    was ist es?

    lg marie
     
  2. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sind Argumente, die es schwer machen, eine Entscheidung zu fällen. Du solltest ihn jetzt selbst prüfen und mal anfangen, über die Beziehung zu sprächen oder fragen, was er sich aus dieser Beziehung macht. Wenn es sich feststellt, dass ihr keine gemeinsame Zukunft haben werdet, kannst Du entscheiden, ob Du weiter in der sexuellen Beziehung bleiben willst. Wenn Dein Freund doch was ernstes mit Dir vorhat, dann alles Gute.
     
  3. #3 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Also an deiner Stelle würde ich mal auf Funkstille gehen dann wirst du sehen ob er dich liebt oder nicht, sag einfachmal du hast heute keine Zeit auch wenn es für dich schwer fällt. Schreibt Ihr euch SMS? Du darfst nicht vergessen das Jungs in dem Alter noch nicht soweit sind wie Ihr. Habt ich euch schon gestritten?
    Giess ihm aber nicht gleich reinen Wein ein, sondern mache ein paar Anspielungen.
     
  4. #4 aGgroo.O, 14.03.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hihi dich kenn ich doch ^^
    is es immernoch der gleiche oder ein anderer ?
     
  5. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Moooooooooment mal....


    du kennst ihn drei Monate und wunderst dich, warum er dir seine Liebe nicht gesteht?
    also ich glaub den Punkt kannst du aus deiner "Warum-es-eine-Sexbezi-ist-liste" streichen.

    Keiner wirde (wenn er es ernst meint) dir nach 3 Monaten sagen, dass er dich liebt (oder ich definiere, das wort Liebe einfach nur falsch)

    Das du seine freunde nie antriffst, würde mich nicht stutzig machen.
    Bei meinem Freundeskreis ist es auch so; Beziehung und Freunde werden getrennt.
    Keine ahnung wieso das so ist, aber ich hab schon seit 2 jahren keiner meiner Jungs mit ihrer Freundin bei mir, oder irgend jemand andern gesehn.


    Aber ich glaube, dass es erschwinglich ist eine Liste mit pro´s und contra´s ins forum zu stellen und andere entscheiden zu lassen, was für eine Art Beziehung du führst.
    Wichtiger wäre zu klären, ob du so glücklich bist.

    Ich geh mal nicht davon aus, sonst würdest du ja wohl kaum ins "liebeskummer-forum" schreiben.

    Also gibt es 2 möglichkeiten.

    Du redest mit deinem "freund" und klärst ihn über deine sorgen auf.
    Oder du sagst dir: "schei* drauf - Sexbeziehung ist besser als nix (oder gar besser als ne "richtige" beziehung)


    gruß
     
  6. #6 Stalker, 29.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ohh man marie !! was machst denn du immer mit den typen.... ? vielleicht bist du nur zu leicht zu bekommen !

    Lass die typen ma en bischen zappeln !
    Wenn sie es ernst meinen versuchen sie es wieder und wieder und wieder....
     
  7. #7 S60süchtiger, 30.03.2007
    S60süchtiger

    S60süchtiger Guest

    Nur ein Trottel versucht es immer und immer wieder. Ich würde mich nie so von einer Frau hinhalten lassen. Da käme ich mir sehr verarscht vor. Das kann man einmal machen aber ein kluger Mann lässt sich das nicht auf dauer gefallen. Den Frauen muss man zappeln lassen ;)

    Das was du beschreibst ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Das ist relativ natürlich für junge Menschen. Für mich hört sich das nach einer ganz normalen Beziehung an.

    und das er dir scheinbar zuhört sich aber nicht alles merken kann. Das ist doch normal stell dir mal vor er würde sich alles merken was du sagst. Ich weiß wieviel Frauen reden und irgendwann Platzt einem der Kopf. Es ist doch schon ein gutes Zeichen das er dir zuhört und einigesweiß (solang er weiß wann dein Geburtstag ist, ist alles ok)

    Alles andere was du aufzählst ist völlig normal. Du darfst ihn nicht zu sehr unterdruck setzen. Das er nicht 24 Stunden mit dir Zusammensein will und ihr ein wenig Abstand habt ist doch gesund. Das spricht für eine längere Beziehung. Meist ist es so je mehr man sich Anfangs auf die Pelle gerückt ist desto schneller war die Beziehung vorbei.

    das er nie zu dir sagt ich liebe dich Kosenamen und nie über Beziehung reden das ist völlig normal für Jungs. Das heißt nicht das er dich nicht liebt sondern das er schlecht über seine Gefühle reden kann. jungs reden nicht so gerne über Liebe etc

    alles in allem gibt es keinen Anlaß sich sorgen zu machen. Du darfst nicht den Fehler machen zu klammern den dann ist er weg. Momentan ist doch eure Beziehung super keine Verpflichtungen etc. Lass momentan alles so wie es ist. Wenn du irgendwas erzwingen willst ist es kaputt. Die Beziehung entwickelt sich völlig normal. Und wenn ihr euch wirklich liebt wird sie auch automatisch intensiver. (es gibt keine Regel wie lange das dauert). Eure Beziehung ist in einer sehr schönen Phase deshalb würde ich nichts dran ändern. Alles andere passiert von selbst. Viele Jungs sind emotionaler als du glaubst nur können sie es nicht zeigen. Es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen.

    Laß alles auf dich zukommen wenn du ständig darüber nachdenkst bringt das eh nichts weil alles eh so kommt wie es kommen soll. Weniger denken mehr leben.
     
  8. #8 Stalker, 30.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ja OK hast vielleicht recht nur HIER (KLICK)

    Marie hat immer so probleme mit den männern
     
  9. #9 Polska-Diva, 01.04.2007
    Polska-Diva

    Polska-Diva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist keine sexbeziehung... dass er dir nicht sagt dass er dich liebt ist normal..bin seit 1 jahr mit meinem freund zusdammen und er hats mir erst 1mal gesagt,aber ich sehe es das er mich liebt...und wir poppen auch immer wenn wir uns sehen...er will dich wahrscheinlich seinen kumpels nicht vorstellen,weil er nicht will,dass sich andere in diese bezihung einmischen...
     
Thema:

ist es eine Sexbezi oder nicht?