ist er in mich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von girlinlove, 12.11.2006.

  1. #1 girlinlove, 12.11.2006
    girlinlove

    girlinlove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!

    So dann fang ich mal an...

    Es geht um einen Typen (15), den ich (15) vor gut einem Jahr (Oktober 2005) in der Schule "entdeckt" habe. Ich fand seinen Namen und seine ICQ-Nr. raus. Ich hatte ihn angeschrieben, es war alles so "normal" am Anfang, er war total nett und so, er wusste aber auch nicht wer ich bin, dazu muss man sagen ich bin nicht grad die dünnste, aber richtig dick bin ich auch nicht. Dann irgendwann kamen wir drauf zu sprechen, er fragte mich ob ich ein "bisschen dicker" wäre, weil dann hätte er mich vielleicht schon einmal gesehen. Ja... das war schon ein bisschen hart für mich, aber was soll man machen. Ich kam dann anscheinend auch so rüber, als ob mich das beschäftigte was er gesagt hatte. Ich muss auch sagen, ich hatte noch keinen Freund, was laut meinen Freunden an meinem mangelnden Selbstwusstsein liegen würde. Das stimmt leider auch. Also, die Situation zwischen uns war dann ziemlich komisch. Er hat sich entschuldigt, er wollte das ja nicht, er sei ja so ein *****, er muss ja immer alles falsch machen. Ich fand es ja schon total lieb von ihm, sich so ins Zeug zulegen um sich zu entschuldigen. (War alles nur per ICQ, nicht persönlich!) Dann in der Pause in der Schule, lief's halt auch immer total "interessant" ab. Denn ich hatte ihn immer so ein bisschen beobachtet, (wirklich nur ein bisschen, also nicht gestarrt oder so ) bei ihm war das noch nicht so der Fall, "er war sich ja nicht sicher ob ich's wirklich bin". Doch nach dieser Sache mit dem "Dicksein", war funkstille. Es kam nichts mehr von ihm. Was ich wirklich sehr schade fand. In der Schule war auch nichts besonderes mehr.
    Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass er manchmal zu mir schaut, das wurde auch immer heftiger, er stand mit seiner Clique am Anfang richtig weit weg von uns, es war richtig auffällig wie sie immer weiter zu uns rückten von Tag zu Tag bis sie einmal sogar auf unserem Platz standen.
    In ICQ hatte ich ihn manchmal noch angeschrieben, nur der übliche Smalltalk-Scheiß. Dann hatte ich vor 4 oder 5 Monaten gehört, dass er als er ein paar Freunde von mir getroffen hat, im besoffenen Zustand gesagt hätte "Ja, die schreibt mir ja immer und sie soll sich keine Hoffnungen machen...", worauf ich ihm meine Meinung geschrieben hab, dass ich nix von ihm wollen würde und dass ich ihn echt nur voll süß und so finde, worauf er ganz cool geantwortet hat "Ja ist ja in Ordnung.." und so. Danach war aber nicht viel anders, nur dass er in den Pausen weiter geschaut hat.
    In den letzten paar Monaten ist aber noch einiges passiert. Er war mit meiner besten Freundin zusammen, was beinah die Freundschaft zerstört hätte. Da ich ihr die ganze Zeit von ihm erzählt und vorgeschwärmt hatte und sie es genau wusste dass ich was von ihm wollen würde! Und das war ziemlich schlimm für mich. Trotzdem hat die Beziehung fast einen Monat gehalten, bis er wegen eines "Rummachen mit einer Anderen", was überhaupt stimmte, Schluss machte. Was mich ziemlich wunderte.
    Ja, seitdem Zeitpunkt schwor ich mir ihn zu vergessen, was ich, wie es zu erahnen ist, nicht schaffte. Ich versuchte jedenfalls ihn zu ignorieren, was mir wirklich seeehr schwer fiel, weil was er in den Pausen alles gemacht hat oder immer noch macht ist soo auffällig: Er schickt seinen Kumpel (der das alles von Anfang an mitbekommen hat mit Ihm und Mir) vor um an mir vorbei zu laufen einfach so, aber richtig nahe, dann schaut er mich an und geht weiter. Oder er setzt sich die ganze Pause lang gegenüber von mir auf die Bank und glotzt! Aber richtig, es ist keine Einbildung, ich hab jeden Tag dran gezweifelt, ob es doch Einbildung ist, aber er schaut oft, lang und ohne Grund, auch nach der Schule an der Bushaltestelle. Ich versuch ihma us dem Weg zu gehen, doch bei 1500 Schülern lauf ich ihm unvorstellbar oft über den Weg. Anschauen tu ich ihn auch nicht mehr, doch er hört nicht auf, er macht weiter und macht es wenn es sein muss sogar noch auffälliger, dass man hinschauen muss.
    Es ist nur sooo verdammt schön, dass er mir so viel "Aufmerksamkeit" schenkt, weil er ist seeehr beliebt bei den Mädels, er gehört zu den hübschesten Kerle unserer Schule.
    Ach, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich unterdrück meine Gefühle, keiner weiß, dass ich eigentlich mehr für ihn empfinde, ich weiß nur dass ich ihn liebe, jeden Tag wenn ich ihn sehe ein bisschen mehr...

    Und wenn ihr mir jetzt sagt, ich solle ihn doch anschreiben, ansprechen, hingehen etc. des wird mir nicht helfen! Weil ich es eh nicht machen, ich bin einfach zu schüchtern, gerade bei ihm. Das Problem: Er ist auch unglaublich schüchtern, obwohl er wirklich richtig geil aussieht!

    BITTE helft mir! Ich verzweifele noch...
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich glaube er will schon was von dir, aber wenn du so Schüchtern bist is natürlich ein Problem. Frag ihn doch einmal Persönlich dass ist besser als ICQ, weil dann kann er sich mit seinen Coolen Sprüchen nicht mehr rausreden!! PS: Auf jeden fall nicht in seiner nähe von seinen Freunden fragen, weil vll reagiert er Negativ darauf oder was weiß ich :D :D

    MFG
    Christian Huml
     
  3. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    so wie du die geschichte beschreibst wollt ihr doch beide etwas voneinander. ich finde es süss, wie er sich verhält und auch was du dir für gedanken machst.
    dass du mit 15 aber noch keinen freund hattest bzw hast, ist wirklich nicht schlimm und auch nicht ungewöhnlich. ich kenne viele, ganz tolle, intelligente, hübsche und nette mädchen, die auch mit 18 noch keinen haben. das liegt nicht an dir, du wirst irgendwann den richtugen treffen bzw hast ihn vielleicht ja shcon getroffen.
    dass du schüchtern bist, macht die sache natürlich nicht einfacher. aber du solltest dir einmal überlegen, ob es sich nicht lohnt über deinen schatten zu springen. liebst du ihn? willst dz, dass das was läuft? dann sprich ihn an. natürlich wäre das persönlich besser, aber zur not geht auch internet. schreiben fällt vielen einfacher, dir ja auch, denn diese geschichte rzählst du bestimmt auch nicht so gern, es fällt dir einfacher sie hier reinzuschreiben.
    also mein ratschlag: schreib ihm, erkläre ihm das. vielleichzt könntest du vorschlagen, ob ihr mal was zusammen machen wollt. muss ja nicht gleich ein richtiges date sein. wie wäre es, wenn du mit deinen freundne bowlne gehst und ihn fragst, ob er und ein paar kumpel auch mit wollen`?
     
Thema: ist er in mich verliebt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist er in mich verliebt forum

    ,
  2. er setzt sich immer zu mir ist er verliebt

    ,
  3. er schaut mich immer an verliebt

    ,
  4. in christian huml verliebt,
  5. verliebt aber er ist dick,
  6. Verliebt in Christian Huml,
  7. ist er in mich verliebt aber schüchtern,
  8. er schaut in den pausen immer zu mri,
  9. ist er in mich verliebt
Die Seite wird geladen...

ist er in mich verliebt? - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  2. verliebt

    verliebt: Hallo :) Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch schon getroffen und es war toll :) Schmetterlinge im Bauch, es war einfach...
  3. verliebt

    verliebt: Hallo! Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von...
  4. Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

    Mädchen "kennengelernt" und verliebt...: Hey Leute, ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr...