Ist ein Netzkabel dabei ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von x_IhriG, 08.09.2010.

1. #1 x_IhriG, 08.09.2010
    x_IhriG

x_IhriG [GSF] Clan ******

Hallööchen.

Warscheinlich eine sehr dumme Frage. Also lacht bitte nicht :D

Ich hab mir bei Hardwareversand einen Pc zusammengestellt. Mit Rechner Zusammenbau.

So jetzt meine Frage : Ist da dann auch ein Netzkabel dabei ?

Also damit der Kasten auch Strom griegt?

Oder muss ich das dazubestellen ?

Habe das nochnie gemacht.

Noch eine Frage dazu. Passt die Club 3D HD 5770 Overclocked Edition in das Gehäuse ---> hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermaltake V4 Black Edition ohne Netzteil

Und bekommt alles dann genug Luft wen ich den hardwareversand.de - Artikel-Information - Revoltec Lfter "Dark Blue", 120x120x25 mm, 4 x blaue LED mit einbau ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 08.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

klar , das liegt beim netzteil dabei ;)
    kabel und schrauben sind alle schon vorhanden , einige werden sogar übrig bleiben.

4. #3 x_IhriG, 08.09.2010
    x_IhriG

WoW danke für die schnelle Hilfe !

Ja wegen den schrauben is mir eig. egal die bauen ja den Rechner für mich zusammen :D

Ich hoffe mal die sie die Verpackungen von den einzelnen Komponenten auch mit senden ^^

5. #4 Schakal772, 08.09.2010
    Schakal772

Schakal772 Gewichtestemmer

hättest du es von der logischen seite betrachtet dann wärst du auch selber draufgekommen den du kaufst doch ein neues NT...und um das zu betreiben ist halt wie bei jeden ein stromkabel dabei^^

aber lieber nachfragen wenn man nicht weiter weiß bzw. in deinen fall sich nicht sicher ist...dazu sind wir ja ein forum+member die den menschen helfen die kein plan haben :D

6. #5 x_IhriG, 08.09.2010
    x_IhriG

So is Richtig :D

Freu mich schon wen ich endlich wieder zocken kann :)

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das Problem habe ich auch bei anderen Sachen,
    daß nämlich hinterher immer Schrauben über sind.:eek::D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist ein Netzkabel dabei ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzkabel ist auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ist ein Netzkabel dabei ? - Ähnliche Themen

1. Prozessorenanzahl nur bei 1, dabei 4 vorhanden....

Prozessorenanzahl nur bei 1, dabei 4 vorhanden....: Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar habe ich einen Windows 7 Rechner, welcher lt. Msconfig über 4 Prozessoren verfügt, jedoch wenn...
  2. Ad-aware update bis zu 5min und blockiert dabei den Rechner

Ad-aware update bis zu 5min und blockiert dabei den Rechner: Huhu , ich hab da nochmal ein Problem , welches mir seit längerem gewaltig auf den Zeiger geht. Ad-ware Free updatet sich bei mir sehr oft...
  3. Windows Neuinstallieren dabei soll eine Partion erhalten bleiben

Windows Neuinstallieren dabei soll eine Partion erhalten bleiben: Hey da ich ja ein Spiele Problem hatte und jetzt feststellte das ich garkein Spiel mehr spielen kann wollte ich nochmal mein Windows...
  4. Ist bei einem Mainboard Neukauf eine Treiber CD dabei?

Ist bei einem Mainboard Neukauf eine Treiber CD dabei?: Moin, also wie schon gefragt, ist bei diesem Mainboard eine Treiber CD dabei? Würde mich interessieren ^^ Gruß Flowing
  5. Netzkabel

Netzkabel: Hallo! Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, ich brauch nur ganz, ganz dringend Hilfe: Ich hab einen Laptop von HP (Vista) und nun ein...