ist dringend bitte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cybermind, 18.09.2008.

1. #1 cybermind, 18.09.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

was soll ich jetzt nehmen ist dringend !!!!!!!!!!1
    das ist mal die amd config:
    ASUS M3A32-MVP Deluxe AMD AM2+(Phenom Quad Core Ready) AMD 790FX 4x DDR2 fsb 5200 4x PCIExpress x16 (ATI Crossfire Ready), LAN 10/100/1000MBit/s, 1x UDMA133, 6x SATA300, 1x eSATA300, Raid* 0,1, Firewire
    und prozessor
    AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x 3.1 AM2, inkl. Kühler, 2x 512KB, Dual Core, Brisbane, 89W

ODER die intel config
    ASUS P5Q Deluxe Intel 775
    Intel P45 4x DDR2 FSB 1600 3x PCIExpress x16 (ATi Crossfire Ready), 2x PCIExpress x1, 2x LAN 10/100/1000MBis/s, 1x UDMA133, 8x SATA300, Raid* 0,1,5, Firewire
    prozessor
    INtel Q6600 4x 2,4GHz

ich brauch den pc zum zocken

und bitte schnell wenns geht habs nähmlich bestellt das intel board und cpu kanns aber widerrufen

weil ich gehört habe das ich bei amd mehr raus holen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 18.09.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich würde das Intel board nehmen da viele User damit zu frieden sind und keine Probleme haben

MfG WarriorsClan

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Nimm das intel system, wenn du übertakten willst geht das bis ~3,4 läuft es stabil auf einem P35 mit nem Xigmatek HDT-S1283 lüfter. ;)

5. #4 cybermind, 18.09.2008
    cybermind

abeer erkennt xp 32bit nicht alle 4 kerne ???

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

es erkennt sie schon, nur die meisten programme / spiele verwenden noch keine 4 kerne.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cybermind, 18.09.2008
    cybermind

verwendet xp auch alle 4 kerne dan
    weil bei den spielen weiß ich das es nur spiele für core 2 duo gibt
    zb. beim system start, verwendet er da alle 4 kerne ???

9. Que

Que Neuer Benutzer

windows erkennt sie schon. im task-manager sind alle vier kerne angeführt mit ihrer auslastung...

Thema:

ist dringend bitte

Die Seite wird geladen...

ist dringend bitte - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...