Ist Dir das wirklich schnuppe?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MikeHH, 12.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Black Hawk

Dieser Thread wurde gestern von dla geschlossen. Du als S-Mod verfügst über die Rechte auch in geschlossenen Threads zu schreiben.

Das ist allerdings bei allem, was vorgefallen ist, überhaupt keine Art, da der TO sich dort nicht rechtfertigen kann. Immerhin hast Du nun schon zum zweiten Mal heute dort Deine Meinung plaziert.

Ich denke, es ist genug und Ihr solltet mal miteinander telefonieren. Aber haltet dieses Board aus Eurem Problem raus!

Eines wollte ich gestern in den Thread noch richtigstellen, ging aber dann nicht mehr: Ich bin in keinster Weise von dem Posten des S-Mod abgewählt worden, sondern habe, wie man hier auch nachlesen kann, freiwillig meinen Rücktritt erklärt. Die Gründe dazu möchte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht breittreten, aber sie sind sehr nah.

Gruß Mike

2. #2 Black Hawk, 12.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ja, aber ich darf ja auch mal meien Meinung äussern, oder?

Ob er sich da jetzt rechtfertigen kann oder nicht, ich bin nur auf seine Anschuldigungen eingegangen.

Ich will mich jetzt nicht mehr mit dem Unterhalten, das hat der schon so oft gemacht.

Muss ich mir nicht antun, wollte mich nur nochmal äussern.

Ausserdem sollte ich meine beschissen Probleme mit ihm nicht hier mehr klären, also reichts jetzt mit Posten in dem Forum.

ich habe zudem schon desöfteren gesagt, er solle das mal lassen, mit dem immer im Forum posten, aber öffne ich immer Threads???

Ach ja und, dieser Link da unten "hier" der geht nicht ;)

Das weiss ich ja, aber du hättest doch S-mod bleiben können, was macht das den für einen Unterschied, ob im Forum mit oder ohne Abzeichen, sorry wenn ich frage, aber ich verstehe da irgendwie was nicht. ;)

mfg
    Marcel

Er will sich ja immer bessern, dann Postet er das in nem anderen Thread:

"Kleine Frage: warum darf man das nicht posten?
    Ich habe Marcel ja nicht damit gemeint!

ich meinte andere.
    im übriegen: MARCEL, bitte! Ich möchte mit dir wieder Freund sein! Es ist so scheiße, immer dran denken was du für mich gemacht hast.

EINFACH KACKE und mein gewissen ist total schlecht:
    DESHALB ENTSCHULDIGUNG! Ich habe gesehen, das du dich löschen wolltest.

Ich hole es nahc, obwohl es mir weh tut. Wenn du ok sagst.. unglücklich

:'( ich bin so trauig

michale "

Finde ich ja auch Gut, aber es ist zu Spät, es ist zu viel passiert Michael!

3. #3 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ok Marcel.
    Ich gebs zu, jetzt stell ich auch mal meine Posts ein.
    Aber nicht mehr sowas machen, also deine Post in einen geshclossenen Thread öffnen, ok?

Ich habe den Thread hier nichterkannt, bist du mir deswegen jetzt böse? :-/
    Wir sollten wirklich mal telefonieren, trau mich aber nicht dich anzurufen, weil sonst kannst du mich ja verklagen wegen Ruhestörung.

Deswegen... Naja ok! Lassen wir es dir.

Ich sage aber Entschuldigung nochmal,
    Du kannst es annehmen oder nicht,

MFG
    Michael

4. #4 Black Hawk, 12.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Damit das nicht wieder anfängt.

Messenger gibts genug.

*** Thread Closed ***

Mike wenn du noch was Posten willst, dann mache ich ihn wieder auf, danke!

Thema:

Ist Dir das wirklich schnuppe?

Die Seite wird geladen...

Ist Dir das wirklich schnuppe? - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. Neues Netzteil wirklich nötig?

Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...
  5. Günstiger Ökostrom wirklich gut?

Günstiger Ökostrom wirklich gut?: Ich finde in er Preissuchmaschine Angebote für Ökostrom, die mit die günstigsten sind. Kann das bei den kleinen Preisen denn wirklich gut für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.