Ist dieses System zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schnix19, 17.07.2007.

1. #1 Schnix19, 17.07.2007
    Schnix19

Schnix19 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. x850xt

x850xt Erfahrener Benutzer

Ist eigentlich gut, bloß nimm lieber eine Festplatte mit 16 MB Cache und vielleicht noch ein besseres Laufwerk, ansonsten aber ist das gut denk ich.

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

ich hätte es gerne xD
    also dir graka ist wirklich gut, welches betriebssystem?

5. #4 Schnix19, 17.07.2007
    Schnix19

Schnix19 Neuer Benutzer

WINXP
    hab gehört,dass das mainboard nicht SLI-Fähig ist,stimmt das?

6. x850xt

x850xt Erfahrener Benutzer

das scheint wohl wahr zu sein...

7. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

CPU würd ich E6850 nehmen
    anstatt dem MDT speicher corsair oder OCZ nehmen
    platte mit 16mb cache, da die samsung zurzeit nicht lieferbar ist kannst auch WD nehmen
    laufwerk ok
    netzteil ok

8. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Wenn du dir schon so eine Festplatte leisten kannst würd ich auch gleich noch die 8800GTX nehmen, ansonsten bessere Festplatte und ab in die Produktion.

9. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

preis GTS:331,87 €
    preis GTX:457,16 €

merkst du was?

ist über 100€ teurer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 gameiac.de, 25.07.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

ich würde ein cl4 arbeitsspeicher nehmen. und der cpu ist fürs zocken (was du wasrch vorhast) nicht zu empfehlen daher sich die 4kerne nur in anderen bereichen wirklich lohnen also spar 100E und nimm nen E6600 oder E6850.

mfg

12. #10 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

stimmt weil bis die 4-kern ausgereift sind sind sie auch billiger

Thema:

Ist dieses System zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses System zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...