Ist dieses System Gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von General-Asgard, 23.03.2007.

1. #1 General-Asgard, 23.03.2007
    General-Asgard

General-Asgard Benutzer

Hi, wollte mal wissen ob mein system gut ist:
    Intel Core 2 Duo 6400
    2 GB DDR 2 Arbeitsspeicher
    80GB Sata 2 (reicht für mich)
    Geforce 8800 (320mb)
    Mainboard: MDS775X Asus P5B
    und Windows Vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 23.03.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

das is völlig aussreichend. gefällt mir sehr gut und ist auch für die heutige zeit gut bewaffnet

4. #3 General-Asgard, 23.03.2007
    General-Asgard

General-Asgard Benutzer

Das ist dann nämlich mein PC den ich jetzt entlich habe nach einen halebn jahr suche suchen und nochmals suchen.

5. #4 core2duo-fan, 23.03.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

meiner meinung nach ist das mehr als ausreichend

6. #5 KannNichts, 23.03.2007
    KannNichts

KannNichts Neuer Benutzer

amn besten schreib mal noch was du für ein netzteil hast und welcher speicher das genau ist!

7. #6 General-Asgard, 23.03.2007
    General-Asgard

General-Asgard Benutzer

Oh Netzteil kann ich euch später sagen Arbeitsspeicher ist DDR2 800

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ist dieses System Gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses System Gut? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....