ist dieses Programm ein Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Lord Jens Maul, 18.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lord Jens Maul, 18.10.2009
    Lord Jens Maul

    Lord Jens Maul Guest

    Hi

    ich habe mir das Programm Hitfaker v. 2b runtergeladen. Mein Virensystem sagt das es ein Virus ist, somit habe ich es wieder gelöscht (mein Virensystem: Avira AntiVir kostenlose Version)
    kann mal einer dieses Programm mal mit einem besseren Virensystem testen, weil es kann ja sein das es nur fehleralarm war.

    ihr ist der Link wo ich es runtergeladen habe:

    *keine Links zu Rapidshare Downloads bzw. auch nicht zu fragwürdigen Programmen.*

    Danke für eurer mithilfe

    Mfg

    Lord Jens Maul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MisterWoo, 18.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß net ob die moderatoren mit dem link einverstanden sind
     
  4. #3 CyberCSX, 18.10.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Währe mahl nicht schlecht kurz zu erläutern was diesess Hitfaker v. 2b machen soll weil dein Anti Virus Program, Leider Unheimlich DÄMLICH ist, und kann nicht Unterscheiden zwischen ein Virus und eine DLL Datei, grund warum Ich den Mist schon längst von der Platte Geschmissen habe.
    Bei mir zikte er herum bei eine DLL Datei des Programs movieclone von X-OOM was Ich zum Transkodieren Benütze von Video Aufzeichnungen was über 4,7 GB sind um diese auf eine normale DVD unter zu Bringen da Ich kein Bock habe für ein Pahr MBs Überdimensionierung die Komprimierungsrate der Aufzeichnung zu Zerschiesen was zur Qualitätverlust führt.
     
  5. #4 Lord Jens Maul, 19.10.2009
    Lord Jens Maul

    Lord Jens Maul Guest

    Hitfacker v 2b macht das wenn du ihm eine Proxy liste gibst er den proxy sagt das sie auf den gegebenen Link klicken sollen.
     
  6. #5 Lord Jens Maul, 19.10.2009
    Lord Jens Maul

    Lord Jens Maul Guest

    ich habe es jetzt noch mal wo runtergeladen und dort wurde es auch als Virus erkannt
     
  7. #6 Leonixx, 19.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde die Finger von solchen fragwürdigen Tools lassen. Wir unterstützen das hier sowieso nicht bzw. geben dazu keinen Support.
     
  8. #7 Lord Jens Maul, 19.10.2009
    Lord Jens Maul

    Lord Jens Maul Guest

    ich brauche aber dieses Programm für ein Brauser game
     
  9. #8 Jaulemann, 20.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    willst wohl beim pennergame schummeln? ist so oder so schon schäbig das game-aber dann noch schummeln?.......
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lord Jens Maul, 20.10.2009
    Lord Jens Maul

    Lord Jens Maul Guest

    kein kommentar :whistling:
     
  12. #10 Leonixx, 20.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da es sich um Pennergame handelt, wird hier zugemacht. Kein Support.
     
Thema:

ist dieses Programm ein Virus

Die Seite wird geladen...

ist dieses Programm ein Virus - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.