Ist dieses Notebook gut?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Lumbee, 06.08.2006.

1. Lumbee

Lumbee Guest

Hallo!

Idh möchte mir ein Notebook zu legen.

Ich brauche ihn für Office, Internet, Videos.
    Ist denn die Graka auch gut?

Was haltet ihr den von dem Toshiba Satellite M70-354?
    (oder lieber 200€ mehr für den Toshiba Satellite A100-692?)
    http://www.billigdrucker.de/article8577.html

oder würdet ihr mir eher zu nem andren Modell raten etwa in der selben Preiskategorie?

DANKE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel81, 06.08.2006
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,

mit Toshiba hast du schon mal einen guten Hersteller ausgewählt. Der Kundenservice soll, laut Aussagen einiger Freund und Bekannter, nicht schlecht sein.

Mit dem M70-354 bist du eigentlich gut bedient. Gerade die 100GB-Festplatte und die 1024MB Arbeitsspeicher in Verbindung mit dem 1,7GHz Intel Pentium M Prozessor sowie der Grafikkarte mit 128MB DDR-Ram sind für die alltäglichen Aufgaben mehr als ausreichend. Zudem ist WLAN eingebaut und du hast einen Netzwerkanschluss. Was auch nicht zu verachten ist.

Ich würde Vorschlagen das du dir das M70-354 zulegst und evtl. noch EUR 200,- in vernünftiges Zubehör (Drucker ?) investierst :)

Gruß

Daniel

4. Lumbee

Lumbee Guest

Danke für deine schnelle Antwort.
    Grüßle

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

würde auch Toshiba nehemen! Ich habe einen 11Jahre alten Laptop von Toshiba! Er funtioniert wie am ersten Tag! Doch seine Leistung ist zu den Heutigen Standarts sehr schlecht!

ich würde mir aber immer wieder einen Toshiba Laptop kaufen!
    Diese halten einfach am länsten!

Nach meiner Meinung nach würde ich den 200Euro teuren Laptop nehmen.
    Dieser hat einen besseren Brenner und eine bessere Grafikkarte!
    Und du hast mehr möglichkeiten Externe Geräte anzuschließen!
    Dies wird dir in ein par Jahren oder jetzt nützlich sein!

Aber das ist deine Entscheidung. Es sind aber 200Euro mehr (400DM!!!!!!!!)

Bis dann Tim178

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ist dieses Notebook gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Notebook gut? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...