IST DIESES MAINBOARD SLI-FÄHIG ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von mallace, 02.04.2007.

  1. #1 mallace, 02.04.2007
    mallace

    mallace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe herausgefunden, dass ich folgendes Mainboard habe :

    Board: Packard Bell BV M2N-NM 1.XX
    Serial Number: 50424E
    Bus Clock: 200 megahertz
    BIOS: Phoenix Technologies, LTD M2N-NM 0401 11/01/2006
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IST DIESES MAINBOARD SLI-FÄHIG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2n-nm 1.

    ,
  2. board m2n-nm

Die Seite wird geladen...

IST DIESES MAINBOARD SLI-FÄHIG ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...