Ist dieses Linux was ?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Philipp_Vista, 08.08.2007.

1. #1 Philipp_Vista, 08.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi an alle User

Wollte mir mal wieder ein neues Linux downloaden
    und zwar dieses hier ---> Klick
    Ich habe schon Ubuntu und Knoppix 5.1
    Ist das zu entfehlen oder kennt ihr noch ander mit eine 3D Desktob ?

Das wäre Super Danke !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Einen 3D-Desktop kannst du dir doch eigentlich bei jeder Distribution installieren.

4. #3 simpson-fan, 08.08.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Da hat Sviper recht. Man kann mit jeder Linux-Distribution alles installieren. Eine Distribution ist im weitesten Sinn nur eine Zusammenstellung von Software.

Diese CD ist eine Live-CD welche den 3D-Desktop vorführen soll ohne Installation. Ich glaube aber nicht dass du damit glücklich wirst. Bei solchen Dingen ist Aktualität sehr wichtig.

Gruß simpson-fan

5. #4 Philipp_Vista, 09.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Super Danke, also kann ich für mein Ubuntu eine 3D Desktob downloaden
    Wo kann ich den Downloaden ?

MFG Philipp

6. #5 helidoc, 09.08.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Lies dir mal das hier durch.

Thema:

Ist dieses Linux was ?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Linux was ? - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  4. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...
  5. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...