Ist dieses Gamer-Notebook o.k.?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von curly-333, 09.08.2008.

1. #1 curly-333, 09.08.2008
    curly-333

curly-333 Neuer Benutzer

Hi
    könnt ihr mir sagen, ob 780,- € ein gutes Angebot ist für dieses Gamer-Notebook bzw. ob die Ausstattung o.k. ist für einen Gamer?

DANKE

curly

HP Pavilion dv5-1032eg - 15,4 Zoll WXGA Notebook

Display: 15.4 Zoll / Displaytechnologie: Bright View Display / Widescreen-Format / Auflösung: WXGA-Auflösung (1.280x800)

CPU - Ausstattung:
    Prozessor-Marke: Intel / Prozessor: Intel Core 2 Duo Modell P7350 / Prozessor-Technologie: Intel Centrino 2 / Prozessor-Taktfrequenz: 2 GHz

Speicher - Ausstattung:
    3072 MB DDR2

HDD – Ausstattung:
    250 GB S-ATA 5400 u/min

Grafikausstattung:
    NVIDIA-Grafik GeForce 9600M GT / Grafikspeicher: 512 MB / TurboCache: 1791 MB maximaler

Laufwerk-Ausstattung:
    Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-) mit LightScribe-FunktionLaufwerksformate: CD-ROM, CD-R/-RW, DVD-ROM, DVD-R/-
    RW, DVD+R/+RW, DVD-R9, DVD+R9

Sound-Ausstattung:
    2.0 Sound

Sonstige Ausstattung: integrierte Webcam / integriertes Mikrofon / ExpressCard / Firewire (i.Link)Kartenleser: MM-Card, SD-Card, xD-Picture Card, Memory Stick, Memory StickPro / Netzwerk: Gigabit Lan Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk IEEE 802.11 a, IEEE 802.11 b, IEEE 802.11 g / HDMI / VGA / Infrarotschnittstelle für externe Fernbedienung / Kopfhörer / 4 x USB 2.0

Software-Ausstattung:
    Windows Vista Home Premium Betriebssystem / Office Paket: MS Office-Paket (Trialversion)Media Center Software / MS Works / DVD-Abspielsoftware / Brennersoftware

Zubehör-Ausstattung:
    Netzteil: 90 Watt / Akkutype: 6 Cellen Lithium-Ion / Fernbedienung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

für den Preis ist er gut ! von welcher Marke ist er denn ?

aber zum Spielen würde ich dir empfehlen einen nomalen PC zukaufen für fast 800 € bekommst du schon viel !

Gruß J.B.

Thema:

Ist dieses Gamer-Notebook o.k.?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Gamer-Notebook o.k.? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...