Ist dieses Board mit meinem System kompatibel?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jocus, 15.11.2011.

  1. #1 Jocus, 15.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    Jocus

    Jocus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir vermutlich dieses Motherboard kaufen um mein Altes zu ersetzen, das irgendwann kaputt gegangen ist. Damit ich nicht aufeinmal vor meiner Kiste sitze und irgendein Stecker nicht passt liste ich hier mal meine Komponenten auf und hoffe darauf, dass sich einer die Zeit nimmt mich aufzuklären :D

    Also erstmal handelt es sich um dieses Board:
    ASRock > Synchronizing Web Database

    Und ich habe bereits folgendes Netzgerät:
    Thermaltakeusa*»*Power Supply*»*All Power Range*»*TR2 500W : TR2 500W W0379RU
    Diesen Prozessor:
    Intel® Pentium® D Processor 805 (2M Cache, 2.66 GHz, 533 MHz FSB)
    Diesen CPU-Lüfter:
    Thermaltakeusa*»*Cooler*»*CPU Cooler*»*Intel Socket LGA 775*»*Big Typhoon : Big Typhoon CL-P0114
    2 mal diesen Arbeitsspeicher:
    Kingston Technology Company - Kingston Memory Search - Search Results for: KVR667D2N5/1G
    Und zwei mal diesen:
    G.SKILL-Products
    Grafikkarte:
    http://www.nvidia.de/object/geforce_8400_de.html
    Festplatte:
    http://www.hardwareschotte.de/hardw...689/preis_120GB+SAMSUNG+SP1213C+SpinPoint+P80

    Schonmal vielen, vielen Dank für alle Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine Speichermodule sollten in der Memory-QVL des Mainboards gelistet sein, damit du sie auf diesem AsRock einsetzen kannst. (Ich persoenlich wuerde lieber ein Mainboard des Mutterkonzerns Asus der P5P43-Serie oder P5QL-Serie verwenden.)
    CPU ist zumindest schon mal in der Support-List enthalten.
     
Thema: Ist dieses Board mit meinem System kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.nvidia.de/object/geforce_8400_de.html

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Board mit meinem System kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...