Ist dieser PC was für mich?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ImbaFreak, 08.09.2013.

1. #1 ImbaFreak, 08.09.2013
    ImbaFreak

ImbaFreak Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    mache es jetzt mal kurz da ich nen langen Tag hatte.
    Suche nach einem Gamer Pc bis ca. 700 Euro, sollte finanzierbar sein.
    Spiele die ich spielen werden: Cryses 2,Dead Space Reihe,Battlefield 3,Medal of Honor und League of Legends.
    Habe mir schon den hier mal angeschaut
    One Computer AMD FX-8320, 8x 3.5 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Falls mir jemand noch welche empfehlen kann haut raus :)

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 08.09.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Für Games besser nen Core i5. Willst Du übertakten?

Hast Du noch brauchbare Teile? Kannst Du selber zusammen bauen? Würde je nach Shop mehr oder weniger Geld sparen.

4. #3 ImbaFreak, 08.09.2013
    ImbaFreak

ImbaFreak Neuer Benutzer

Teile habe ich keine mehr, habe von der Hardware leider absolut keine Ahnung und hätte einfach lieber nen schon fertigen Pc.
    Kannst du mir denn da irgendwas empfehlen?
    Achja die Games müssen NICHT auf der höchsten Einstellung laufen.

5. #4 Demrion, 09.09.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Wollte hardwareversand.de empfehlen, weiß aber nicht, welche CPU-Kühler die einbaun und Welche nicht. Was gibts denn noch für vergleichsweise günstige Shops die (auch den CPU-Lüfter) zusammen bauen?

6. #5 ImbaFreak, 09.09.2013
    ImbaFreak

ImbaFreak Neuer Benutzer

hmm, das mit dem zusammenbauen lass ich mal lieber habe irgendwie nicht so Lust drauf.
    Einfach mal ein paar Pcs vllt die ihr mir vorschlagen könnt.

7. #6 vamparion, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
  8. #7 ImbaFreak, 09.09.2013
    ImbaFreak

ImbaFreak Neuer Benutzer

Hallo und danke für das zusammenstellen aber das ist mir einfach zu kompliziert :/ Niemand da der mir einen Komplett Pc empfehlen kann?

Gruß

9. #8 vamparion, 09.09.2013
    vamparion

vamparion Benutzer

...viel glück

ich denke mal, hier wird dir niemand einen komplett pc vorschlagen oder auch nur dazu raten, da man da nie wirklich weiß welche hersteller verbaut sind und daher auch nicht ersichtlich ist welche qualität drin steckt

du kannst dir die komponenten ja auch bei www.hardwareversand.de zusammenstellen und dann auch zusammenbauen lassen (ist günstiger als bei mindfactory) und dann musst du auch nicht basteln

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 09.09.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, korrekt. Diese Fertigrechner strotzen vor preiswerten Bauteilen, damit der Gewinn möglichst hoch ist. Ich würde dir auf jeden Fall von diesen Rechnern abraten. Du kaufst die Katze im Sack. Wenn du aber darauf keinen Wert legst zu wissen welche Bauteile im Rechner sind, dann kannst du dir natürlich einen Fertig PC anschaffen. Probleme und Ärger vorprogrammiert.

Bei Hardwareversand kannst du für 20 Euro zusammenbauen. Was du aber nicht angegeben hast, ob du ein Betriebssystem dazu benötigst?

Eine Finanzierung ist immer schlecht. Da kannst du locker 10% an Zinsen abdrücken. Je länger, desto teurer wird das Teil. Würde ich mir gut überlegen.

12. #10 ImbaFreak, 09.09.2013
    ImbaFreak

ImbaFreak Neuer Benutzer

Okay danke für diese Antwort, denke ich lasse dann die Finger davon.
    Habe schon ne Mail an Hardwareversand geschrieben ob sie mir da was zusammenstellen können.
    Wenn das nicht geht werd ich mir wohl den Alienware hier: Alienware X51 Gaming Desktop mit 0% Finanzierung holen, ich denke solchen Marken kann man trauen, auch wenn man 100€ oder 200€ für die Marke bezahlt.

Thema:

Ist dieser PC was für mich?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC was für mich? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...