Ist dieser PC gut?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von J0hn, 07.11.2006.

1. J0hn

J0hn Neuer Benutzer

Wie schon mal erwähnt hat mir ein Freund ein PC zusammengebastelt.
    Ich wollte mal Fragen was ihr so von diesem PC haltet?
    CPU: Core 2 Duo E6300
    -Kühler: Thermaltake Golden Orb II
    Graka: GeForce 7950gt
    MaBo: Asus P5B
    RAM: 2x 1GB Dimm A-Data CL5
    HDD: Samsung SP2504C
    NT: Seasonic S12-S12430HB
    WLAN: Linksys WMP54G
    TV-Karte: Club 3D ZAP-TV2202
    TFT: BenQ FP91GX
    Case: Enermax CA-3030 Pandora
    -Lüfter: Arctic Cooling AF12025 Fan
    +DVD-Brenner
    +Floppy
    +Maus
    +Tastatur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

gut is der allemal

schau mal in meine sig... hab nen ähnlichen pc... schau dir mal die benchmarks an!

ich würd aber die 7900 GTo nehmen die isch beser!

und evt den e6400

gruß

h@wk

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

schaut net so schlecht aus.
    was kostet der dann?

5. J0hn

J0hn Neuer Benutzer

Insegesamt so etwa 1600 Euro aber ich hab ihn auch zusammen bauen lassen und Lieferkosten.Hätte man die Teile einzeln gekauft wäre es wohl billiger,aber das mag ich nich so.

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

dann nimm mal so en ählicher pc wie in meiner sig... der hat mich "gradmal" 1020€ gekost

gruß

h@wk

7. J0hn

J0hn Neuer Benutzer

Naja ich denke ohne Zusatzkosten (Lieferung,Zusammenbauen) und mit viel Zeitaufwand(in welchem Shop gibt es was billiger?)hätte ich es auch auf 1200-1300 Euro gepackt.

8. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ich hab des alles bei alternae bestellt die versandkosten sind schon dabei... hab in allerdings selber zusammengebaut...

hab halt keine tvkarte usw...

9. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

blackhawk du vergisst wlan, tvkarte und den monitor. macht würd ich schätzen insgesamt 350€.
    oder ist bei deinen 1020 auch schon der monitor dabei?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ne hab ich übersehen....
    dann sins 1260€ plus wlan (40€) tv (60€)

gruß

h@wk

12. J0hn

J0hn Neuer Benutzer

Da hab ichs auch her.Also die Rohkosten ohne Lieferung und Zusammenbau 1440 euro.

Thema:

Ist dieser PC gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC gut? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...