Ist dieser PC das richtige für mich und sein Geld?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SethGecko, 27.07.2012.

1. #1 SethGecko, 27.07.2012
    SethGecko

SethGecko Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen PC kaufen, nur kenn ich mich nicht so gut aus. Habe jetzt schon länger Angebote und Preise verglichen und im Netz nach guten Seiten gesucht.
    Da bin ich auf den hier gestossen:
    PC-System günstig mit AMD FX Prozessor 8120 - PC CSL Sprint 5955 (Octa) - CSL-Computer-Shop
    würde mir dazu nur den AMD Radeon 6570 mit 2GB für 70€ holen.

Mit dem PC m möchte ich ausser Surfen und Filme gucken auch zocken können ohne Angst zu haben das der PC das Game nicht schafft.

Mein ihr der P Rechner wäre etwas für mich?
    Freu mich über jede Hilfe und Anregung.

Gruß Seth

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 27.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Dann bist du mit dem PC und vor allem mit der Grafikkarte falsch beraten.

Wie hoch ist denn dein maximales Budget und über welche Spiele reden wir denn?

4. #3 zockerlein, 27.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ein FX-Prozessor ist kein Gaming Prozessor! ;)
    Die Karte ist auch nicht gerade das gelbe vom ei :eek:
    Schau mal im Thread “empfohlene Zusammenstellungen“, der in der Hardwareberatung oben angepinnt ist, unter deinem Preisbereich...

5. #4 Rosigatton, 27.07.2012
    Rosigatton

Rosigatton Benutzer

Wenn Du in den PC ne ordentliche Graka einbaust, könnte durchaus das Netzteil abkäcken.

Die "meisten" Fertig PCs sind Müll.

6. #5 zockerlein, 27.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Naja, verabschieden wird sich das nt nicht, aber der pc wird einfach nicht starten, bzw. sich sporadisch abschalten ;)
    sie müssen nicht unbedingt müll sein, aber ich trau vielen Kisten nicht über den Weg, weil bauteile unzureichend benannt sind etc. :eek:

7. #6 Rosigatton, 27.07.2012
    Rosigatton

Rosigatton Benutzer

Deswegen hab ich ja auch "die meisten" geschrieben, nicht alle. ;)

Bin völlid deiner Meinung, Zockerlein :)

8. #7 SethGecko, 27.07.2012
    SethGecko

SethGecko Neuer Benutzer

Danke für die schnellen und vielen Antworten.
    Werde mir das Thread “empfohlene Zusammenstellungen“ mal genauer ansehen.

Habe heut mal noch mit einem Arbeitskollegen gesprochen der in unserer IT arbeitet. Er hat gemeint er stellt mir was ordentliches zusammen, aber 700€ sollte ich schon investieren.
    Werde ich dann wohl auch machen, bin mal auf Montag gespannt was er zusammen gestellt hat.
    Euch Allen danken nochmal.

9. #8 Rosigatton, 27.07.2012
    Rosigatton

Rosigatton Benutzer

Wir stellen Dir auch gerne hier was zusammen. OC oder nicht. Was ist schon vorhanden?

Betriebssystem, Monitor, HDD, Tastatur etc.? Gehäuse? Für 700,- Ocken kriegste schon

was leckeres :)

Grüße aussem Pott
    Rosigatton

Und in den Thread "Empfohlene Zusammenstellungen" reinschauen, ist natürlich auch angesagt :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 27.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

CSL Computer ist ein Ebay Billighändler und nicht gerade für Qualität bekannt. Bauen oft billige Teile ein. Deshalb wird auch nicht genauer darauf eingegangen, was für Hersteller verwendet werden und meistens wie bei Mediamarkt und Co. mit riesigen Hardwareangaben und das Wörtchen Gamer PC der Kunde veräppelt.

Gerade wer sich nicht auskennt kauft blind und erwacht erst später. ;)

12. #10 SethGecko, 28.07.2012
    SethGecko

SethGecko Neuer Benutzer

Danke für eure Hilfe, find ich echt super von euch!
    Wenn ich das Angebot am Montag bekomm kann ich es ja hier mal posten.

Thema: Ist dieser PC das richtige für mich und sein Geld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher pc ist für mich der richtige

,
  2. welcher pc ist der richtige für mich

,
  3. der richtige pc für mich 2012

,
  4. pc - sprint 5955 (octa,
  5. csl sprint 5955
Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC das richtige für mich und sein Geld? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...