Ist dieser Led-Backlight Fernseher als PC-Monitor geeignet?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Evo133, 12.06.2011.

1. #1 Evo133, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Evo133

Evo133 Neuer Benutzer

http://www.amazon.de/LG-32LE4500-LE...M60M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307880423&sr=8-2

Ich möchte diesen Fernseher gerne als Pc-Monitor benutzen, ich würde ihn mit vga anschließen. Ich wollte mal wissen ob ich da irgendwelche Probleme bekomme, wegen der Reaktionszeit(Ich möchte gerne schnelle Games drauf spielen, ich glaube es sind 3ms) oder der Auflösung(Ich möchte auch oft im Internet surfen und Texte gut lesen könen, es ist Full HD), außerdem machen mir die 50Hz Sorge, ich habe gehört das es zu Verwischungen kommen kann. Hat Jemand eine Ahnung ob ich den gut als Pc-Monitor benutzen kann?

Ich nehme auch gerne Tipps zu anderen Monitoren an, er sollte um die 300€ kosten und mindestens 24 Zoll(eher mehr) haben. Außerdem wäre es gut wenn ich fernsehen könnte.

Danke schonmal im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    FullHD ueber ein analoges VGA-Kabel? Wird nicht wirklich funktionieren.

3ms WAS? Wenn das Testverfahren nicht angegeben ist, vergiss diese Werte - die 3ms sagen rein gar nichts aus, wenn man nicht weiss, was da gemessen wurde....
    Sicher, allerdings wirst du mit solchen Loesungen gerade bei schnellen Spielsequenzen nicht wirklich das bekommen, was du erwartest.
    Kombigeraete koennen eben nicht alles perfekt. Und bei einem TV ist der Hauptaugenmerk nicht auf PC-Games gelegt, sondern auf die Darstellung von Filmen.

4. #3 Nephilim, 14.06.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Zu teuer....
    Wenn du ihn nur an deinen PC anschließen willst dann einfach nen HD TFT. Günstig und ist das was ein PC braucht. ;)
    --> hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster BX2450L LED

Gut du sagst ja es wäre gut den Fernseher Anschließen zu können. Ich weiss nicht aber 2 bildschirme sind meiner Meinung nach die beste Lösung. Als Standartbildschirm würde ich mir nie mehr wie 24" zulegen. Zum TV gucken ist das allerdings etwas Mau.

Ich hab auch mal auf nem 22" beides dran gehabt. Es war nur nervig. Fürs TV bescheidene größe. gut fürn PC perfekt aber allein schon das ich net mal TV gucken konnte und nebenbei im ICQ rumklimpern war doof. ;)

Also ich sags dir nur im guten ich hatte auch gedacht schön einer für alles Top... Aber dich wird es iwann stören, glaub mir und wenn du am PC über 24" hängen hast wirst du damit auch nicht glücklich werden.

Mein Vorschlag wäre wenn du unbedingt noch nen TV willst.

Du kaufst dir für deinen PC: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster B2230H

Dann sparst du nochmal 100€ und lässt dir von deiner Mum nochmal 5€ dabei geben und kaufst dir den hinterher:
    Samsung LE32C450 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik (den habe ich auch...)

Dann haste noch nen fetten Fernseher, den du als 2ten Bildschirm für deinen PC nutzen kannst und wirst zufrieden sein. ;) Ohne Mist die scheisse mit 1nem Bildschirm hat mich viel Geld gekostet weil ich damals mir nen 22" für 350€ gekauft habe, unzufrieden war und 2 Jahre später für stolze 300€ nen 32".... war ärgerlich...

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist dieser Led-Backlight Fernseher als PC-Monitor geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernseher der auch für pc-spiele geeignet ist

,
  2. led-tv als pc-monitor nutzen

,
  3. fernseher als pc bildschirm

,
  4. fernseher als pc monitor,
  5. LED-Backlight PC spielen,
  6. fernseher als monitor geeignet,
  7. tv pc geeignet,
  8. welcher tv ist für pc geeignet,
  9. welcher Fernseher ist als monitor geeignet,
  10. welcher led tv is für computer geeignet,
  11. welches fernseh bildschirm f,
  12. backlight tv als pc-monitor,
  13. backlight tv als bildschirm,
  14. welche fernseher sind als computer monitore geeignet,
  15. welchen 32 led tv als monitor nutzen,
  16. welchen led tv als monitor nutzen,
  17. led tv als monitor geeignet,
  18. sind fernseher als monitor geeignet,
  19. led fernseher als Pc monitor benutzen,
  20. welcher fernseher ist gut geeignet um ihn als computer monitor zu benutzen?,
  21. pc monitor als tv nutzen reaktionszeit,
  22. welcher fernseher ist als computermonitor geeignet,
  23. fernseher geeignet für pc,
  24. led backlight als pc monitor,
  25. sharp led 60 zoll reaktionszeit pc
Die Seite wird geladen...

Ist dieser Led-Backlight Fernseher als PC-Monitor geeignet? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...