Ist dieser Fernseher "gut" ?

Diskutiere Ist dieser Fernseher "gut" ? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Huhu und zwar habe ich vor mir den LG 42LE5500 zu holen und jetzt stellt sich die Frage, ob er seinem Preis von 900€ gerecht wird? Ich habe...

  1. #1 CanisMajoris, 23.07.2010
    CanisMajoris

    CanisMajoris -25° 46′ 3,2″

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    und zwar habe ich vor mir den LG 42LE5500 zu holen und jetzt stellt sich die Frage, ob er seinem Preis von 900€ gerecht wird?


    Ich habe unter anderem auch vor, den TV als PC-Monitor zu nutzen um leistungsschwache Spiele spielen zu können und vor allem Videos abzuspielen.

    Also Videos finde ich leider keine und nur wenige Testberichte und deswegen könntet ihr vielleicht anhand der Information sagen, ob er geeignet für mich ist oder eigentlich nichts besonderes ist.


    Bei den paar Testberichten haben mich folgende Argumente überzeugt:

    -Beim LG 42LE5500 dreht es sich um einen Fernseher, der mit LCD-Technik arbeitet und eine LED-Hintergrundbeleuchtung besitzt.

    - Aus allen Sichtweisen ermöglicht der LG 42LE5500 einen maximalen Einblickwinkel von 178 Grad.





    Und brauche ich eigentlich noch irgendetwas extra kaufen, wenn ich HD-Fernsehen will? (Ist mein erster HD-Fernseher ;) )
    Also jetzt ohne SKY, maxdome oder solche Sachen kaufen zu müssen.
    Ich brauche trotzdem irgendwie so eine Art Reciever wo eine Karte rein kommt oder?
    Ich meine einfach das Koax-Kabel hinten reinstecken bringt es nicht oder?



    MfG CanisMajoris
     
  2. #2 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nein, da die Tuner integriert sind. Das heißt das du TV-Programme die in HD Qualität ausgestrahlt werden, darstellen kannst.

    Hier gibt es z.B. einen Testbericht.

    LG 42LE5500 LCD Fernseher testbericht.de

    LCD Fernseher in der Preisklasse sind im allgemeinen gut.
     
  3. #3 CanisMajoris, 25.07.2010
    CanisMajoris

    CanisMajoris -25° 46′ 3,2″

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool :)
    Sowas habe ich auch gelesen von wegen DVBC ist des glaube ich.


    Also einfach das Koax-Kabel hinten rein, wie bei einem normalen Fernseher oder?
     
Thema:

Ist dieser Fernseher "gut" ?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Fernseher "gut" ? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...