Ist dieser Fernseher "gut" ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von CanisMajoris, 23.07.2010.

1. #1 CanisMajoris, 23.07.2010
    CanisMajoris

CanisMajoris -25° 46′ 3,2″

Huhu
    und zwar habe ich vor mir den LG 42LE5500 zu holen und jetzt stellt sich die Frage, ob er seinem Preis von 900€ gerecht wird?

Ich habe unter anderem auch vor, den TV als PC-Monitor zu nutzen um leistungsschwache Spiele spielen zu können und vor allem Videos abzuspielen.

Also Videos finde ich leider keine und nur wenige Testberichte und deswegen könntet ihr vielleicht anhand der Information sagen, ob er geeignet für mich ist oder eigentlich nichts besonderes ist.

Bei den paar Testberichten haben mich folgende Argumente überzeugt:

-Beim LG 42LE5500 dreht es sich um einen Fernseher, der mit LCD-Technik arbeitet und eine LED-Hintergrundbeleuchtung besitzt.

- Aus allen Sichtweisen ermöglicht der LG 42LE5500 einen maximalen Einblickwinkel von 178 Grad.

Und brauche ich eigentlich noch irgendetwas extra kaufen, wenn ich HD-Fernsehen will? (Ist mein erster HD-Fernseher ;) )
    Also jetzt ohne SKY, maxdome oder solche Sachen kaufen zu müssen.
    Ich brauche trotzdem irgendwie so eine Art Reciever wo eine Karte rein kommt oder?
    Ich meine einfach das Koax-Kabel hinten reinstecken bringt es nicht oder?

MfG CanisMajoris

2. #2 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein, da die Tuner integriert sind. Das heißt das du TV-Programme die in HD Qualität ausgestrahlt werden, darstellen kannst.

Hier gibt es z.B. einen Testbericht.

LG 42LE5500 LCD Fernseher testbericht.de

LCD Fernseher in der Preisklasse sind im allgemeinen gut.

3. #3 CanisMajoris, 25.07.2010
    CanisMajoris

CanisMajoris -25° 46′ 3,2″

Hey cool :)
    Sowas habe ich auch gelesen von wegen DVBC ist des glaube ich.

Also einfach das Koax-Kabel hinten rein, wie bei einem normalen Fernseher oder?

Thema:

Ist dieser Fernseher "gut" ?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Fernseher "gut" ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....