Ist diese Grafikkarte gut ??!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ScArX, 18.02.2007.

  1. ScArX

    ScArX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi an Alle,

    GeForce is ja die weitverbreitetste Grafikkarte nehm ich mal an, wollte aber trotzdem mal wissen was es zu dieser Grafikkarte zu sagen gibt. Ob jemand von euch schon Erfahrungen mit eine GECUBE RADEON x1950 Grafikkarte gemacht hat, oder sonstiges berichten kann ...

    ... damit mir die Entscheidung dann leichter fällt :)


    die Grafikkarte findet ihr auf www.hpm-computer.de und unter suche Radeon x1950 256 Mb


    Danke schon mal im Vorraus

    Gruß ScArX :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    was genau willste denn jetzt hoeren?
    ati und nvidia nehmen sich eigentlich nicht viel, ausser das nvidia teureres preis/leistungsverhältnis "haben soll"
     
  4. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  5. ScArX

    ScArX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Einige die ich kenne, die sich etwas ,,besser`` auskennen oder es zumindest meinen sagten mir eben, dass diese Grafikkarte schon öfters gesponnen hätte, bei Verwandten, Bekannten keine Ahnung. Da ich diesem Gerücht nicht einfach so trauen wollte, hab ich gedacht ich frag mal professionelle Leute, die sich da noch besser auskennen. Die vielleicht selbst eine Radeon x 1950 haben oder auch schon einige Berichte darüber mitbekommen haben oder sonstiges ;)

    Gruß ScArX
     
  6. ScArX

    ScArX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aber der oben aufgezeigte Link hat doch einige gute Informationen geliefert so das ich mir diese Grafikkarte jetzt bestellt hab ;)

    Also an der Stelle nochmal danke an Hose

    Gruß ScArX
     
  7. #6 stefniwi, 25.02.2007
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ein fehler mit der graka machst du nicht die ist für heutige verhältnisse sehr gut.

    stefniwi
     
  8. #7 com-flo, 25.02.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab ma ne frage und zwar ich hab im moment ne schlechte graka drinn, die Ati
    x700se und kann ich jetzt auch ne nvidia rein oder muss es einen Ati sein?
    Danke und Gruß
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Invidious, 25.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist völlig egal, aber ATI hat bei den günstigen Grakas ein besseres P/L Verhältnis
     
  11. #9 com-flo, 25.02.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
Thema: Ist diese Grafikkarte gut ??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte gut aber trotzdem probleme

Die Seite wird geladen...

Ist diese Grafikkarte gut ??!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...