Ist die Temperatur meines Systems bei der derzeitigen Sommerhitze OK?.

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Bluelight, 17.07.2007.

1. #1 Bluelight, 17.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

ich möchte mal fragen ob folgende Systemtemperaturen bei dem jetzigen Sommerwetter OK sind oder nicht:

CPU---->44-47 °C
    Mainboard----> 40-42°C

die Temparaturen habe ich aus den BIOS meines Systems. Zusätzliche Systeminfos könnt ihr abrufen wenn ihr auf "Mein System Profil" klickt. Alle lüfter in meinem System sind sauber und sitzen korekt.

Gruß
    Bluelight

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

die temps sind im grünen bereich

4. #3 Bluelight, 17.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Ady,

danke für deine Schnelle antwort. Da bin ich ja beruhigt. Danke. :)

Gruß
    Bluelight

5. #4 joostinator100, 17.07.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Jop sind top

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ist die Temperatur meines Systems bei der derzeitigen Sommerhitze OK?.

Die Seite wird geladen...

Ist die Temperatur meines Systems bei der derzeitigen Sommerhitze OK?. - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Was ist das für eine Temperatur?

Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?