Ist die Seite Illegal?

Diskutiere Ist die Seite Illegal? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ist die Seite Illegal? tvstreams.tk kostenlos fernsehn online pro7 kabel 1 rtl sat 1 rtl 2 vox live

  1. #1 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ShawnBlank, 18.01.2011
    ShawnBlank

    ShawnBlank Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    lol coole seite *DANKE*...also ich persönlich denke nicht dass die seite illegal ist weil Zatoo oder wie dass ding heißt auch so etwas ähnliches macht aber nur mit ZDF und ARD und dass man sich gratis anmeldet und dass hier einfach nur im i-net und ohne anmeldung geht^^
     
  4. #3 weltbesiedler, 18.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Man die Seite ist ja zugemüllt mit Werbung ^^
     
  5. #4 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    kommt nur wenn man sie Öffnet
     
  6. #5 ShawnBlank, 18.01.2011
    ShawnBlank

    ShawnBlank Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade einen vergleich gezogen(zum normal fernsehen)und habe bemerkt dass die website bestimmt 10min hinterherzieht
     
  7. #6 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    ich weiß!
    Aber ich finde es angenehmer es da zu gucken
    denn monitor ist lcd
    und TV habe ich ein röhren teil
     
  8. #7 Leonixx, 19.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Legal oder nicht bleibt zweifelhaft. Der Betreiber schreibt etwas von Haftungsausschluss. Rechtlich eventuell in einer Grauzone, da ich mir nicht denken kann das die Privatsender ihre Zustimmung zum Empfang ihrer Inhalte gegeben haben.
     
  9. #8 FixedHDD, 19.01.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Naja immerhin müssen wir jetzt auch GEZ für einen Rechner bezahlen. Dann darf man das doch schauen, oder bezieht sich das nur auf Radio?
     
  10. #9 DerMichi, 19.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Noch nie was von gehört das man für nen rechner GEZ zahlen muss
     
  11. #10 Leonixx, 19.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für Rechner müssen nur Firmen diese Abgabe bezahlen. Privat nicht. Wird aber sicherlich noch kommen.
     
  12. #11 DerMichi, 19.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Sauerei !
     
  13. #12 xandros, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist das nicht gekippt worden? AFAIK soll die komplette Gebuehrenstruktur sowohl fuer gewerbliche als auch private Empfaenger geaendert werden. Man zahlt dann privat nicht mehr fuer die Anzahl der Radios und TV-Geraete, sondern einen pauschalen Betrag, der dann auch PCs und internetfaehige Cellphones beinhaltet. (Wie viele Geraete in einem Haushalt dann vorhanden sind, spielt aber keine Rolle mehr. Muss allerdings dabei sagen, dass ich das Thema seit gut einem Jahr nicht mehr verfolge, da es mir an der Peripherie vorbeigeht. Hier zahle ich nur fuer TV via Kabel oder Sat. Ueber eigene Antenne erhalte ich 4 digitale Free-to-Air-Programme kostenlos, die mir vollkommen reichen.)
     
  14. #13 DerMichi, 20.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Du Xandros BTW: Wie kommt das , dass du so gut Deutsch beherrscht?
    Oder bist du nach America Ausgewandert?
     
  15. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich kann nun nur sagen wie es in der Scheiz aussieht. In der Schweiz gibt es mit Zatoo, Wilma und noch so ein Anbieter (name ist mir entfallen) die Internetfernseh gratis anbieten. Geregelt ist das so, dass man je nach Standort auch nur gewisse Fernsehsender empfangen kann. In der Schweiz zum Beispiel andere als in Deutschland. Das Programm ist soweit legal, da sobald man fähig ist, Radio und/oder Fernseh zu empfangen, die Billag gebühr zahlen muss. Damit ist es eigentlich schon fast nicht mehr gratis. (Internet --> fähig, Radio zu empfangen, also hat man die Gebühr zu zahlen.)
     
  16. #15 DerMichi, 20.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Wie gebühr?
    Ich hab nicht mal was angegeben
    also muss ich doch nix bezahlen OO
     
  17. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wie gesagt, dass ist auf die Schweiz zugeschnitten, wo du TV-Gebüren, sogenannte Billaggebühren bezahlst. (Diese bezahlst du, wenn du die Möglichkeit besitzt, Fernseh zu schauen oder Radio zu hören)

    Sprich es ist Legal. (Da es sich ja nicht umj PayTV handelt und du diese auch über das normale FErnsehnetz empfangen kannst)

    Ich kann mit Zattoo (schau dir das mal an) auch Pro7 Kabel 1 und so empfangen.
     
  18. #17 DerMichi, 20.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Aso
    Ja das habe ich auch
    bezahl Fernseh Radio und Internet in einem
     
  19. #18 CyberCSX, 20.01.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    GEZ hin oder her ist zum thema eigentlich unwichtig.

    Das man derartige seiten immer mehr im internet findet bzw. TV Stream portale soll keinen mehr wundern. Sämtliche sender haben es erkannt das der endverbraucher mehr vor der PC glotze hockt und weniger vor der normalen glotze, ganz zu schweigen das es reichlich internet surfbare TV geräte am markt gibt. So kommt eins zum anderen und wen das so weiter geht wird das gesammte multimediale system nur noch über das internet ablaufen.

    Meiner meinung nach, diese streams sind OK alls notlösung, in den fahl das man nur eine glotze hat und sämtliche familienmitglieder eine sache kucken und selbst will man was anderes aber ansonsten, auf qualität ebene ist es quatsch.

    Wir sind in BluRay und HD zeitalter, 3D TV gibt es bereitz auch schon und dann soll man minderwertige FLV auflösung kucken in YouTube qualität?

    Ne.... Danke !

    Da wiederholt sich die geschihte wegen der datenübertragung (MP3 niveau) und die qualität läst sehr zu wünschen. Trotz High Speed DSL, ist eine HD in MPEG Layer unmöglich.

    Koppelt mal ein Ordentliches TV gerät mit min. 1 meter bild diagonale via HDMI oder DIVI an den rechner und schaut euch diese Streams via FLV player in Full Screen an der normalen glotze an aber vorsicht!
    Es könnte sein das wegen der gute Qualität, das ihr auf der glotze Kotzt! :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 CyberCSX, 20.01.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Mag sein aber alldas kostet geld. Datentrafik ist nicht kostenlos und wen man den datenstream auf kostenebene hochrechnet, kommt man auf eine summe da steigen dir die harre zur berge bei all den nützen was auf derartige seiten zugreifen. Um die kosten klein zu halten, leuft alles über minderwertigen FLV oder MP4 höchstens und die qualität ist müll hoch drei.
     
  22. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dann hast du noch nie bei Zattoo reingeschaut. Ist zwar nicht HDTV auflösung, aber mit einem Analogen Fernsehanschluss(was ich derzeit noch habe) kann er sehr gut mithalten.
     
Thema: Ist die Seite Illegal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tvstream.tk legal

    ,
  2. tvstreams.tk illegal?

Die Seite wird geladen...

Ist die Seite Illegal? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...