Ist der Pop-Port vom N73 gleich dem vom 6230?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hanzolo, 15.01.2007.

  1. #1 Hanzolo, 15.01.2007
    Hanzolo

    Hanzolo Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    wollte mir einen Klinkenadapter für mein N73 kaufen und finde immer nur Angaben für andere Modellreihen (6230, 6230i etc...).
    Passt so ein Klinkenadapter auch beim N73?

    http://www.celiko.de/index.cfm?fuseaction=dsp_details&parentid=985&pid=2901

    Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Kontakte deutlich schmaler geworden sind.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Faulpelz, 15.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe beide Handys vor mir liegen und meinem geschulten Adlerauge nach sind die beiden Schnittstellen gleich.

    Da mein Datenkabel auch mit beiden Handys funktioniert, behaupte ich mal das die Schnittstelle die selbe ist.
     
  4. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Der passt.
    vielleicht ist der Text auf der seite nur zu alt.
    nokia hat aber bei der belegung der schnittstellen keine änderung vorgenommen.
    der orig. adapter AD-15 funktioniert auch beim N73
     
  5. #4 Hanzolo, 15.01.2007
    Hanzolo

    Hanzolo Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist der Pop-Port vom N73 gleich dem vom 6230?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 pop port

Die Seite wird geladen...

Ist der Pop-Port vom N73 gleich dem vom 6230? - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. NB Volt gleich CPU Volt ?

    NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  4. Ports freischalten

    Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  5. wie usb-port stromlos machen ?

    wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...