Ist der PC so kompatiebel???

Diskutiere Ist der PC so kompatiebel??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi, sorry dass ich euch mit meinen Problem nerve aber ich will mir einen PC bei Alternate zusammen stellen und weiß nicht ob alle Komonenten...

1. Tode

Tode Neuer Benutzer

Hoi,
    sorry dass ich euch mit meinen Problem nerve aber ich will mir einen PC bei Alternate zusammen stellen und weiß nicht ob alle Komonenten miteinander Kompatiebel sind!

Gehäuse: Enermax ECA3050 Chakra Miditower
    NT: Cooler Master iGreen Power 500W
    MB: Gigabyte DS4
    CPU: Intel Core 2 Duo E6300 Boxed
    GraKa: Sparkle SF-PX8800GTS 640 MB
    RAM: OCZ DIMM 1 GB DDR2-800 (Retail, OCZ2G8001G, XTC Gold)
    Festplatte: SATA Hitachi HDT722520DLA380
    Laufwerk: SATA Samsung SH-S183A DVD+RW

Kann ich an das MB auch mein altes IDE DVD-Laufwerk noch anschließen?

Vielen vielen Dank schon mal im vorraus!

MfG Tode

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hab mal sonne kleine Frage :
    Wieso postes du den selben Text 3 mal ???? Dei Fragen wurden doch schon alle beantworted .

4. Tode

Tode Neuer Benutzer

da hat sich noch einiges geändert wenn du dir die anderen mal durchgelsesn hast!!!
    ausserdem habe ich die frage noch nie gestellt!

tschuu

*Closed*

5. #4 Robert79, 28.01.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

das passt schon so alles und das IDE Laufwerk kannst du auch noch ranhängen, kein Problem.

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

Na ja Du hast das verändert, wou wir dir geraten haben . Also sollten da keine Pobleme sein . Wenn ich mich noch recht erinnern kann woltest du doch Übertackten. Falls ich Recht hab, solltest du einen der cpu lüfter kaufen , die ich soch in den andern Post genant hab .

Thema:

Ist der PC so kompatiebel???

Die Seite wird geladen...

Ist der PC so kompatiebel??? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...