Ist der PC so kompatiebel???

Diskutiere Ist der PC so kompatiebel??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi, sorry dass ich euch mit meinen Problem nerve aber ich will mir einen PC bei Alternate zusammen stellen und weiß nicht ob alle Komonenten...

  1. Tode

    Tode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,
    sorry dass ich euch mit meinen Problem nerve aber ich will mir einen PC bei Alternate zusammen stellen und weiß nicht ob alle Komonenten miteinander Kompatiebel sind!

    Gehäuse: Enermax ECA3050 Chakra Miditower
    NT: Cooler Master iGreen Power 500W
    MB: Gigabyte DS4
    CPU: Intel Core 2 Duo E6300 Boxed
    GraKa: Sparkle SF-PX8800GTS 640 MB
    RAM: OCZ DIMM 1 GB DDR2-800 (Retail, OCZ2G8001G, XTC Gold)
    Festplatte: SATA Hitachi HDT722520DLA380
    Laufwerk: SATA Samsung SH-S183A DVD+RW

    Kann ich an das MB auch mein altes IDE DVD-Laufwerk noch anschließen?


    Vielen vielen Dank schon mal im vorraus!

    MfG Tode
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal sonne kleine Frage :
    Wieso postes du den selben Text 3 mal ???? Dei Fragen wurden doch schon alle beantworted .
     
  4. Tode

    Tode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    da hat sich noch einiges geändert wenn du dir die anderen mal durchgelsesn hast!!!
    ausserdem habe ich die frage noch nie gestellt!

    tschuu



    *Closed*
     
  5. #4 Robert79, 28.01.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das passt schon so alles und das IDE Laufwerk kannst du auch noch ranhängen, kein Problem.
     
  6. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Na ja Du hast das verändert, wou wir dir geraten haben . Also sollten da keine Pobleme sein . Wenn ich mich noch recht erinnern kann woltest du doch Übertackten. Falls ich Recht hab, solltest du einen der cpu lüfter kaufen , die ich soch in den andern Post genant hab .
     
Thema:

Ist der PC so kompatiebel???

Die Seite wird geladen...

Ist der PC so kompatiebel??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...