Ist der pc sein geld wert

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Patrick13, 18.05.2008.

1. #1 Patrick13, 18.05.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Das sind die daten meinesd Pc sagt mal eure meinung dazu danke

Komplett-PC Athlon X2 6000+ - 2 GB - Geforce8600GT-1GB
    - Athlon 64 X2 6000+
    - Standard Sockel AM2 Mainboard
    - 2048 MB DDRII Arbeitsspeicher
    - 160 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
    - 16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    - NVIDIA GeForce 8600 GT 1024MB Speicher
    - OnBoard Soundchip
    - Auslieferung ohne externe Lautsprecher
    - 400W Standard ATX-Netzteil
    - 2 Jahre Gewaehrleistung + Standard-Reparatur-Service
    Ich habe incl.Headset und versand 325,50 Bezahlt,sagt mal wie das preisleistung ist und ob die Leistung i.o ist und was nicht so gut ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 18.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenn du schreibst das du wissen willst ob der PC sein Geld wert ist musst du uns schon den Preis nennen. :D

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

wieso hast du das nicht gefragt bevor du ´den PC gekauft hast ? wo hast du das Angebot her sieht aus wie eBay :(

das Angebot gefällt mir schon deshalb nicht weil keine Einzelheiten zu den Komponenten angegeben sind ( ist bei ebay meist so)
    es heißt immer wieder nur 2GB Ram Speicher, das kann ein 20.- Speicher sein, wenn du Pech hast sogar ein gebrauchter .... das is bei den anderen teilen genauso

ausserdem ist die Grafikkarte nicht sehr leistungsstark! jede aus der 8800 Serie schlägt diese um längen...

5. #4 Patrick13, 18.05.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Yes,ich weiss das er gut ist von nem freund wollte nur eure meinung wisse

6. #5 Patrick13, 18.05.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Das ist der Pc wie er ausieht

Anhänge:

7. keyins

bitte keine Doppelposts und unsere Posts sind fast zeitgleich, sag nochmal auf was du dich beziehst, du schreibst etwas unklar !

8. #7 Patrick13, 18.05.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Ich möchte wissen,was ihr von dem POc,haltet ob der gut ist,und was vil nicht so gut ist,und ob der sein geld wert ist s.o

9. keyins

ok dann sag ich dir das der PC wahrscheinlich nicht seiin Geld wert ist... wie ich schon in meinen vorigen Posts beteuert habe, auch das Netzteil mit 400 Watt ist hart an der grenze bei einem Core 2 Duo, und müsste bei weiterem aufrüsten sehr wahrscheinlich schon bald ausgetauscht werden ...

und wegen der Frage, ob der PC von ebay ist, hab ich recht ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Patrick13, 18.05.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Ja,ist er und sonst von Main board und grafik und arbeitspeicher was ist der so ist das gut

12. keyins

zur Gr4afikkarte habe ich schon im vorigen Post was geschrieben und das Mainboard wird mit "Standard AM2 Sockel Mainboard "beschreiben, da gibts es Preise von 30-200€ und wenns ein teures und gutes wäre dann würde das garantiert dabei stehen ---> es steht nicht dabei also wird es wohl eines minderer Qualität sein!

Arbeitsspeicher ist wie ich oben schon beschreiben habe ohne weitere Angaben bezüglich Preis und Marke also wird es wohl der selbe Fall sein wie beim mainboard, und lies dir nochmal meinen 1. und 2. Post durch da habe ich auch was dazu geschrieben!

Thema:

Ist der pc sein geld wert

Die Seite wird geladen...

Ist der pc sein geld wert - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...