Ist der PC sein Geld wert?

Diskutiere Ist der PC sein Geld wert? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, bin auf folgendes Angebot gestossen: Asus P5B- Deluxe 965P (Gigabit-Lan, 6xUSB, Firewire, 7.1 Sound onboard) Intel Core 2 Duo E6600...

1. #1 Fifrenzy, 19.12.2006
    Fifrenzy

Fifrenzy Neuer Benutzer

Hi, bin auf folgendes Angebot gestossen:

Asus P5B- Deluxe 965P (Gigabit-Lan, 6xUSB, Firewire, 7.1 Sound onboard)
    Intel Core 2 Duo E6600 (übertaktet auf E6700-Niveau)
    Arctic Cooler Freezer 7 Pro
    2048MB DDR2-800 Kingston Hyper-X (Dual-Channel)
    Geforce 8800 GTX (384Bit Speicheranbindung; 768MB Speicher)
    320GB Seagate HDD (SATA 2-300; 16MB Cache)
    LG GSA-H22LBLK (lightscribe-fähig)
    650W Netzteil
    Floppy
    inkl. Tower & 120x120mm Gehäusekühler

Kostenpunkt: 1549€

Ich finde das ist kein schlechter Preis für ne pfeilschnelle Gamestation, aber ich bin nicht supergut informiert.
    Was meint ihr?
    Falls jemand was besseres weiß, bitte posten.
    in diesem Sinne

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Den Preis finde ich gut! Wo bekommst du den?

Gruß simpson-fan

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

die cpu kannst leicht noch weiter übertakten. bei fast der gleichen hardware hat chip den e6300 auf die leistung von einem xtreme bracht. dann muss das doch auch leicht mit einem e6600 möglich sein.

5. #4 Fifrenzy, 19.12.2006
    Fifrenzy

Fifrenzy Neuer Benutzer

Hi,

@simpsons-fan:weil du gefragt hast

das Angebot gibt es hier: Klick mich

6. #5 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

ebay, naja. Ich würde mich auf jeden Fall zuvor erkundigen ob das ein seriöser Verkäufer ist und wies mit der Garantie steht. Bewertungen auch lesen.

Gruß simpson-fan

Thema:

Ist der PC sein Geld wert?

Die Seite wird geladen...

Ist der PC sein Geld wert? - Ähnliche Themen

1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...