ist der PC HD fähig?

Diskutiere ist der PC HD fähig? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum ich brauch unbedingt einen neuen pc meiner ist total veraltet :( mein jetziger hat gerade mal 128mb ram - 32mb grafikkarte - PIII...

  1. HDDVD

    HDDVD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum ich brauch unbedingt einen neuen pc meiner ist total veraltet :(
    mein jetziger hat gerade mal 128mb ram - 32mb grafikkarte - PIII 800mhz..naja absoluter müll..

    jetzt würd ich gerne einen haben der vollkommen vista bereit ist auch für 64bit und vorallem bereit für ein bluray laufwerk und ein HD laufwerk..also der neue pc soll perfekt HD wiedergeben ohne ruckeln usw...und spiele soll er auch auf den neusten stand sein, was haltet ihr von dem hier --------------------------------->
    http://cgi.ebay.de/Intel-C2D-E6600-...QQihZ002QQcategoryZ139551QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Inspiron619, 07.02.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Graka ist HD fähig.
    Wenn du meine Meinung hören willst: Ich würde nicht auf 64-bit umsteigen, oder zumindest noch eine Zeit lang nicht, denn noch sind sehr wenig Programme und Spiele auf 64-bit lauffähig und falls ein Spiel laufen sollte, bestimmt verlangsamt.

    Inspi
     
  4. HDDVD

    HDDVD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also lieber vista 32bit?
    oder lieber win xp behalten? ist xp geeignet für intel core 2 duo?
     
  5. #4 Inspiron619, 08.02.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Vista 32-bit wählen, und falls du dein XP auch auf weiteren Rechnern installieren kannst, kannst du XP immer noch als zweites BS nutzen. Ich habe aber gehört, dass, wenn du zwei BS installiert hast, das ganze Windows etwas langsamer wird.

    Inspi
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ist der PC HD fähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp hd fähig

    ,
  2. ist xp hd tauglich?

    ,
  3. wie wird windows xp hd fähig

Die Seite wird geladen...

ist der PC HD fähig? - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...