ist der PC HD fähig?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HDDVD, 05.02.2007.

  1. HDDVD

    HDDVD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum ich brauch unbedingt einen neuen pc meiner ist total veraltet :(
    mein jetziger hat gerade mal 128mb ram - 32mb grafikkarte - PIII 800mhz..naja absoluter müll..

    jetzt würd ich gerne einen haben der vollkommen vista bereit ist auch für 64bit und vorallem bereit für ein bluray laufwerk und ein HD laufwerk..also der neue pc soll perfekt HD wiedergeben ohne ruckeln usw...und spiele soll er auch auf den neusten stand sein, was haltet ihr von dem hier --------------------------------->
    http://cgi.ebay.de/Intel-C2D-E6600-...QQihZ002QQcategoryZ139551QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Inspiron619, 07.02.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Graka ist HD fähig.
    Wenn du meine Meinung hören willst: Ich würde nicht auf 64-bit umsteigen, oder zumindest noch eine Zeit lang nicht, denn noch sind sehr wenig Programme und Spiele auf 64-bit lauffähig und falls ein Spiel laufen sollte, bestimmt verlangsamt.

    Inspi
     
  4. HDDVD

    HDDVD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also lieber vista 32bit?
    oder lieber win xp behalten? ist xp geeignet für intel core 2 duo?
     
  5. #4 Inspiron619, 08.02.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Vista 32-bit wählen, und falls du dein XP auch auf weiteren Rechnern installieren kannst, kannst du XP immer noch als zweites BS nutzen. Ich habe aber gehört, dass, wenn du zwei BS installiert hast, das ganze Windows etwas langsamer wird.

    Inspi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ist der PC HD fähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp hd fähig

    ,
  2. ist xp hd tauglich?

    ,
  3. wie wird windows xp hd fähig

Die Seite wird geladen...

ist der PC HD fähig? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...