Ist der Pc gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Torbinho, 12.12.2008.

1. #1 Torbinho, 12.12.2008
    Torbinho

Torbinho Neuer Benutzer

Moinsen bin im mom auf der Suche nach dem Pc bis 400-450euro womit ich auch alle Spiele spielen kann,..

Hab dann gestern mal im Internet rum geguckt und dies das und bin auf diesen Pc gestoßen
    KLICK MICH

Und der

Sind die beiden gut?

Welcher ist besser?

Habt ihr andere die ihr mir Empfehlen könnt?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

hallo

1. Computer von Ebay rate ich dir grundsätzlich ab. Da der Zustand meistens schlechter ist, als beschrieben! Ausserdem hat der ein AMD-Prozessor. (Ich persöndlich bin von ihm wenig überzeugt!)

Der Klick-Mich, sieht recht gut aus, denke nur, dass High-End Gaming nicht möglich sein wird. Also GTA IV wird wohl auf der höchsten Grafikstufe eher nicht laufen(Grafikkarte zu tief). Für Games wie FIFA 09, NHL 09 und viele andere, sit er ideal.

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Der erste ist ein bisschen besser, da er ne 9600 GT drin hat und auch 500 GB Festplatte. Der Unterschied is allerdings net groß.

Kommt drauf an, was du mit "alle" genau meinst, meinst du jetzt GTA 4 z.B.? Und auf welcher Detailstufe willst du spielen?

Desweiteren würde ich dir empfehlen, dein PC selbst zusammenzubauen. Nur wenn du willst natürlich.

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Den AMD würd ich jetzt nichtmal so schlecht finden, hab selber einen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Außerdem ist AMD billiger, also wenn du nicht gerade Top-Spiele spielst, reicht ein AMD meiner Meinung nach aus. Außerdem ist für Spiele die Graka ein bisschen wichtiger.

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ist nicht so, dass ich AMD allgemein schlecht finde.... Hatte einfach schon 2 negative erfahrungen, was ich mit dem intel dual und quad nicht hatte!

Logisch, ist auch die Grafikkarte wichtig! Für das GTA IV braucht man aber mindestens 1024 MB, für die höchste Grafikstufe! Da reicht 512mb leider ned aus!

7. #6 Overlocker, 12.12.2008
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

ähm nein?

das gilt nur für große bildschirme!!

Jeder idiot glaubt die leistung hängt von der speichergröße ab, was aber nicht stimmt ;)

8. #7 MJG@N95., 12.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich hab 800MB (GTX 260) und kann alles auf High ohne Probleme zocken!
    Bei manchen karten sind die 512mb variaten sogar schneller, als die mit 1GB

9. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

also bezüglich der CPU würde ich bis zum 8.1.09 warten, da gibt es dann die Phenom II. Warte die ersten Benchmarkergenisse ab und entscheide dich dann.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FreakyFanky, 12.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Muss ich ihm Recht geben! Rockstar hat selbst gesagt, dass es bei Gta4 auf Speicher ankommt.

http://www.gameswelt.de/articles/specials/5461-Grand_Theft_Auto_4/index.html

Hf

12. #10 Overlocker, 12.12.2008
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

was aber laut tests nicht stimmt ;)

Thema:

Ist der Pc gut?

Die Seite wird geladen...

Ist der Pc gut? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...