Ist der PC gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jan-b-hamburg, 15.03.2008.

  1. #1 Jan-b-hamburg, 15.03.2008
    Jan-b-hamburg

    Jan-b-hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leudde,

    ich habe mir einen pc jetzt selbst zusammengestellt und wollte mal kurz rückmeldung was ihr so davon haltet!

    Grafikkarte: MSI NX8800GT-T2D512E-OC
    Mainboard: gigabyte p35 ds3
    Prozessor: E6750 (2x 2,67GHz)
    Festplatte: Western Digital WD3200AAKS (Caviar SE16) 320GB
    Oder:
    Samsung HD403LJ (SpinPoint T166) 400GB
    DVD-Brenner: LG GSA-H55N
    Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (TWIN2X2048-6400)
    Gehäuse: ?
    Netzteil: ?

    wenn einer nen guten rat übers Netzteil weiss nur raus damit ich brauche unbedingt eins, ich habe gehört das die 8800GT noch irgendein extra fürs netzteil braucht oder so, also danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Jan-b-hamburg, 15.03.2008
    Jan-b-hamburg

    Jan-b-hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen dank, ich wollte sowieso lieber die samsung nehmen!
     
  5. #4 Der Andere, 15.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nimm nen E8200 hat gleiche taktung und mehr Cache also schneller und kostet eg nix mehr^^
     
  6. #5 Terminator4, 15.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Richtig! Nimm auf jedenfall den
     
Thema:

Ist der PC gut?

Die Seite wird geladen...

Ist der PC gut? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...