ist der pc gut??

Diskutiere ist der pc gut?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich möchte einen pc zum spielen und internt surfen und habe mich bis jetzt auf diesem festgelegt...

1. #1 schulten, 20.05.2006
    schulten

schulten Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

jo ganz gut =)

andere thread wo der link nicht funktioniert kann jetzt glaub ich gelöscht werden!

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

*lol" die Person glaubt doch wirklich das das bei einer CPu 2 x 2000 Mhz 4000 Mhz gibt!

Aber der PC ist wirklcih gut! Allerdings würde ich nie einen PC bei EBay kaufen!

mfg Daniel

PS: Der andere Thread ist gelöscht!

5. #4 schulten, 20.05.2006
    schulten

schulten Guest

danke das du den thread gelöscht hast

6. #5 schulten, 20.05.2006
    schulten

schulten Guest

an daniel wegen der cpu

hat der pc keine 4 GHz??

7. #6 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

ne..nich wirklich^^
    hat nur eine theoretische leistung von 4ghz..
    aber die cpu ist natürlich super! (auch ohne die vermeintlichen 4ghz ;))

8. dla

dla Erfahrener Benutzer

Der PC is geil, vor allem die Graka. Aber wie Daniel schon gesagt hat, ich würde dir nicht raten einen PC auf Ebay oder in sonstigen Internetauktionen zu kaufen.

9. #8 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PcFrEaK, 20.05.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

aber die CPU ist schneller als ein p4 mit 3.8ghz

12. #10 Yannick, 21.05.2006
    Yannick

jo
    amd ist immer besser bzw. schneller^^

Thema:

ist der pc gut??

Die Seite wird geladen...

ist der pc gut?? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...