Ist der PC gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von crunk13, 29.09.2012.

1. #1 crunk13, 29.09.2012
    crunk13

crunk13 Neuer Benutzer

Hallo, ich lasse mir von McXite Computersysteme ein PC bauen.
    Sie haben mir folgenden PC vorgeschlagen. Ich kenn mich mit PCs leide nicht wirklich gut aus. Deswegen frage ich euch ob der PC für Spiele gut ist.
    Man sollte damit ruckelfrei Battlefield 3 oder Crysis 2 spielen können.

CPU: Intel Core i5-3350P (4 x 3,1 Ghz)

Mainbord: GIGABYTE GA-H77-DS3H USB3 Mainbord

Festplatte: 500 GB SATA

RAM: 8GB-DDR3

Grafik: MSI N650 Power Edition 1GD5/OC

Netzteil: Master GX Lite 600W Netzteil

Windows 7 Home Premium - 64 Bit

Mit Logitech Wireless Desktop MK260 Tastatur

PS: Der PC kostet insgesamt 760€. Bei der Grafikkarte und bei dem CPU gibt es noch eine Alternative:

SAPHIRE Raedon HD 7770 Ghz OC Vapor-X (kostet 15€ mehr)
    ----------------------------------------
    Intel Core i7-3770 (4 x 3,4 Ghz) (kostet 115€ mehr)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 29.09.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Für 760€ kriegst du ne deutlich bessere Grafikkarte - würde das nicht empfehlen.

4. #3 xandros, 29.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    daneben: Festplatte und RAM nicht naeher spezifiziert, Netzteil Billigware....

Sobald bei einem Angebot irgendwelche Informationen ueber Komponenten fehlen, wuerde mich das schon stutzig machen. Auf die Weise halten sich die Haendler gerne eine Hintertuer offen, um ihre Lager zu bereinigen. Man weiss nie was man genau kauft.

5. #4 crunk13, 29.09.2012
    crunk13

crunk13 Neuer Benutzer

Ok, danke. Aber meine Frage ist, ob man mit der Grafikkarte ruckelfrei die neusten Spiele spielen kann (Halo 4, Anno 2070, Battlefield 3 usw...).

6. #5 Painschkes, 29.09.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Nicht wirklich..ich würd dir einen selbst zusammengestellten Rechner von Hardwareversand empfehlen..der würde dann zusammengebaut bei dir ankommen..bräuchtest dann nurnoch Windows installieren.

Thema: Ist der PC gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcxite pc

,
  2. battlefield 3 i5-3350

,
  3. i5 3350 x

,
  4. msi n650 power edition 1gd5/oc
Die Seite wird geladen...

Ist der PC gut? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...