Ist der PC gut genung für Games wie z.B Battlefield 3 ?-

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Fabololo, 26.07.2012.

  1. #1 Fabololo, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    Fabololo

    Fabololo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AGANDO agua 2550i5 Gamers Ed.--(PC von Agando/selber gebaut)
    .
    .
    Netzteil 550 Watt Gaming-Power Netzteil
    Rasurbo GAP565 V2, 550 Watt Leistung

    Mainboard Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3, Intel H67
    Intel H67 Express, Sockel 1155, M-ATX, 4x DDR3 (bis 32GB), 2x PCI Express x16, 2x PCI-Express x1, 7.1 Sound, Gigabit-LAN, 2x SATA 6Gb/s, 4x SATA 3Gb/s, 12x USB2.0, 2x USB3.0

    Prozessor Intel Core i5 2500 4x 3.3GHz
    4x 3.3GHz, Socket-1155, 6MB L3 Cache

    Cooler Arctic Cooling Freezer 7 Pro
    Intel Sockel 1366/1156/1155/775, AMD Sockel AM3/AM2+/AM2/939/754Socket-775, 92mm Lüfter, 900-1300RPM, 0.8 Sone

    RAM Speicher 4GB DDR3-RAM PC-1333
    DDR3-RAM Markenspeicher

    Unterstützt 4x 1,5V DDR3-RAM Sockel (bis 16GB)
    Dual-Channel Speicher-Architektur
    unterstützt DDR3 1333/1066 MHz Speichermodule

    Grafikkarte GeForce GTX570 1280MB (2xDVI, HDMI)
    1280MB GDDR5-RAM, 320-Bit, PCI-Express, DirectX-11 kompatibel, HDMI, Dual DVI

    Festplatte 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
    1000GB, 7200rpm, S-ATA-2, 300MB/s, 3.5", 8.9ms, 32MB Cache, je nach Verfügbarkeit Samsung, Seagate
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 26.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wieso werden mir eigentlich 2 verschiedene Texte angezeigt?

    Würde ich persönlich nicht nehmen. Welcher RAM Hersteller wird verwendet? Der Hersteller von der Grafikkarte wäre auch nicht schlecht. Und die HDD ist auch geil, je nach Verfügbarkeit ...

    Guck dir doch mal die Zusammenstellungen an, die wir haben.
     
  4. #3 Leonixx, 26.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieder mal eine Wundertüte. Das Erwachen kommt erst später. ;) Was soll den das gute Stück kosten?
     
  5. finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich seh da kein problem für dich spiele wie Battlefield wohl problemfrei zu spielen.
    Hier hast du einmal die mindestanforderungen:

    Minimum System Requirements

    OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
    PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
    MEMORY: 2 GB
    HARD DRIVE: 20 GB
    GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
    GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
    SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
    KEYBOARD AND MOUSE
    DVD ROM DRIVE

    Ich denke du solltest es sogar unter besseren Bedingungen als niedrig spielen können!
    Kannst mich dann ja mal bei BF3 adden ich bin da der Finj0 ;) Bin gespannt!
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 10.08.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Natürlich kann er unter besseren Bedingungen als niedrig spielen, es zeigt nur das du den Rest nicht verstanden hast ...
     
  7. finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    uiii entschuldigee hab ich wohl nicht verstanden war ja nur gut gemeint ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist der PC gut genung für Games wie z.B Battlefield 3 ?-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agando agua 2550i5 gamers ed.

    ,
  2. jsl_1992_ bf3 clan

    ,
  3. intel h67 express gaming

Die Seite wird geladen...

Ist der PC gut genung für Games wie z.B Battlefield 3 ?- - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...