Ist der net zu heiß???*PIC*

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Nrg Player, 23.04.2009.

1. #1 Nrg Player, 23.04.2009
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

moin leute ich glaub mein netbook wird zu heiß oder??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Vergiss Everest mit seinen [Trial Version] und lade dir SIW herunter ;)
    Die Temperaturgenauigkeit der CPU-Diode beim Atom ist wohlwollend ausgedrückt Müll.
    Aber keine Angst, auch bei 85 Grad kommt der nicht aus dem Tritt. Wenn es zu warm wird, reduziert er seinen Takt.

4. #3 Nrg Player, 25.04.2009
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

5. #4 FixedHDD, 25.04.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Verlink das bild mal neu. Da ist wohl was mit dem BBcode durcheinandergekommen. Unglaublich oder?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist der net zu heiß???*PIC*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pic wird heiß

,
  2. cpu diode zu heiss

,
  3. netbook cpu diode zu heiß

Die Seite wird geladen...

Ist der net zu heiß???*PIC* - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  3. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...