Ist der Laptop gut (vor allem P/L)?

Diskutiere Ist der Laptop gut (vor allem P/L)? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche einen Laptop und wollte hier mal fragen, ob der vom P/L Verhältnis gut ist und überhaupt zu gebrauchen....

  1. #1 Soulmaster187, 13.08.2009
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Ich suche einen Laptop und wollte hier mal fragen, ob der vom P/L Verhältnis gut ist und überhaupt zu gebrauchen.

    http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/acer+extensa+5635zg3gb+ram+geforce+g105m

    Meine Anforderungen sind hauptsächlich Spiele, aber nicht die neuesten (Crysis, FarCry 2, Grid,...)
    sondern mittelalte, bis alte wie: Diablo 2, Counter-Strike: Source/Half-Life 2, Gothic 3, Overlord, Heroes of Might and Magic 5...

    und sonst halt für Musik, Netz und surfen.

    Bitte nur konstruktive Posts, ich weiß, dass das nicht der beste Laptop ist^^

    Und noch eine Fragen wegen OS: Kann man, wenn Win Viste vorinstalliert ist, Xp nachher draufspielen?

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Soulmaster187, 13.08.2009
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    nein, leider habe ich vorher vergessen zu schreiben dass ich kein Glare Display will.
    Danke trotzdem für die Antwort (die 50 mehr wären sonst nicht schlimm gewesen),
    Lg,
     
  5. #4 Overlocker, 13.08.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikkarte ist relativ schlecht bei dem, den du genannst hast.

    Für einen Laptop mit guter Grafik muss man mehr als 500 ausgeben.


    Gruß
     
  6. #5 Soulmaster187, 13.08.2009
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe auf Notebookcheck oder so gelesen dass die Grafikkarte für Spiele wie Halflife gut genug sein sollte.

    und 512 mb nicht shared sollte ok sein (auch wenn die taktung natürlich nicht die beste ist)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Soulmaster187, 14.08.2009
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke, Opa

    Der hat auch ein Glare Display, leider, sonst sieht er auch nicht schlecht aus^^

    Gibt es noch Meinungen zu dem, den ich am Anfang gepostet habe?
     
Thema:

Ist der Laptop gut (vor allem P/L)?

Die Seite wird geladen...

Ist der Laptop gut (vor allem P/L)? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...