Ist der Laptop gut (vor allem P/L)?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Soulmaster187, 13.08.2009.

1. #1 Soulmaster187, 13.08.2009
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Hallo,

Ich suche einen Laptop und wollte hier mal fragen, ob der vom P/L Verhältnis gut ist und überhaupt zu gebrauchen.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/acer+extensa+5635zg3gb+ram+geforce+g105m

Meine Anforderungen sind hauptsächlich Spiele, aber nicht die neuesten (Crysis, FarCry 2, Grid,...)
    sondern mittelalte, bis alte wie: Diablo 2, Counter-Strike: Source/Half-Life 2, Gothic 3, Overlord, Heroes of Might and Magic 5...

und sonst halt für Musik, Netz und surfen.

Bitte nur konstruktive Posts, ich weiß, dass das nicht der beste Laptop ist^^

Und noch eine Fragen wegen OS: Kann man, wenn Win Viste vorinstalliert ist, Xp nachher draufspielen?

Danke schonmal für die Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 Soulmaster187, 13.08.2009
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Hallo,
    nein, leider habe ich vorher vergessen zu schreiben dass ich kein Glare Display will.
    Danke trotzdem für die Antwort (die 50 mehr wären sonst nicht schlimm gewesen),
    Lg,

5. #4 Overlocker, 13.08.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Die Grafikkarte ist relativ schlecht bei dem, den du genannst hast.

Für einen Laptop mit guter Grafik muss man mehr als 500 ausgeben.

Gruß

6. #5 Soulmaster187, 13.08.2009
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Ich habe auf Notebookcheck oder so gelesen dass die Grafikkarte für Spiele wie Halflife gut genug sein sollte.

und 512 mb nicht shared sollte ok sein (auch wenn die taktung natürlich nicht die beste ist)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

opa Gesperrte Benutzer

9. #7 Soulmaster187, 14.08.2009
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Danke, Opa

Der hat auch ein Glare Display, leider, sonst sieht er auch nicht schlecht aus^^

Gibt es noch Meinungen zu dem, den ich am Anfang gepostet habe?

Thema:

Ist der Laptop gut (vor allem P/L)?

Die Seite wird geladen...

Ist der Laptop gut (vor allem P/L)? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...