Ist der Handytarif okay?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EvilDream, 08.10.2009.

1. #1 EvilDream, 08.10.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Moin,
    werde mir en neues Touchhandy gönnen und möchte dazu auch ne Internetflatrate. Ich bin da jetzt auf O2 gestoßen. Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.

Das wäre das Internet-Pack-M für 6,80€ im Monat, soviel surfen wie ich will. Und dazu der o2 O Tarif. Da bezahle ich 13cent pro Minute und SMS und da ich eh nicht soviel schreibe und Anrufe ist das denke ich perfekt für mich, da ich im Monat dann halt 6,80€+SMS+Anrufe habe, aber das wird nicht viel sein. Gibts da einen Haken oder ist der Tarif wirklich perfekt für mich :D

Hier noch der Link:
    http://www.o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html

Thema:

Ist der Handytarif okay?

Die Seite wird geladen...

Ist der Handytarif okay? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gaming Rechner um die 1000€ Euro okay?

Gaming Rechner um die 1000€ Euro okay?: Hey Leute, habe mal einen Rechner für um die 1000€ zusammengestellt, der auch neuste Games easy schaffen sollte. Lüfter und Betriebssystem sind...
  3. Ist der zusammengestellte PC okay?

Ist der zusammengestellte PC okay?: Hallo leute, ich habe vor mir einen Gaming PC zu kaufen und habe mir nun das zusammengestellt mit etwas Hilfe, und wollte nun euch nochmal fragen...
  4. Gaming PC Zusammenstellung! So Okay?

Gaming PC Zusammenstellung! So Okay?: Hey :-) Ich habe mir hier mal etwas zusammen gesucht und wollte jetzt mal fragen ob das alles zusammenpasst bzw. ob ich das halt so bestellen...
  5. Meine PC-Zusammenstellung 2012: Okay oder Nicht?

Meine PC-Zusammenstellung 2012: Okay oder Nicht?: Hey Ho Modernboard Nutzer, Da mein PC jetzt auch schon ein paar Jahre (4) auf dem Buckel hat, hab ich mir einmal einen neuen zusammengestellt....