ist der gut?? :D

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von conta, 26.01.2010.

1. conta

conta Neuer Benutzer

Also ich hab ewig im Internet rum gesucht und das scheint mir das Beste zu sein.
    Mein Anforderung sind halt nur das er schnell arbeitet, auch zukünftige spiele flüssig laufen (nicht unbedingt auf alles HOCH gestellt im spiel), das ich auch später mal ihn einfach aufrüsten kann ohne glei alles neu kaufen zu müssen.
    Also haupteinsatz ist Internet und dabei gleichzeitig musik und bilder und videos.. also das ich viel zur gleichen zeit mache und da soll er nicht rumzicken. und halt ab und zu auch mal ein aktuelles spiel.

preislich wollt ich schon bei ca. 500euro bleiben.
    und was an der sache die herausforderung darstellt. mit betiebssystem und was schön wäre DDR3 Arbeitsspeicher.

mein derzeit bestes angebot musst ich zwar auf DDR3 verzichten aber denke für den preis ist das super oder was sagt ihr???

Hardwaremania24 - GAMER-PC COMPUTER AMD Quad Core Phenom II 955 4GB 500GB

danke schonaml für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 conta, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    conta

conta Neuer Benutzer

da der link net ganz geht meine gewälten option würd net angezeigt.

meine erweiterung zu dem angebot sind:

Windows 7 Premium 64Bit
    ASUS Gamer Deluxe Markenmainboard GF8300 ASUS M4N78 Pro HDMI Sockel AM3
    4GB 800
    SATA statt IDE
    GT240
    420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe

sind dann 486,90 euro

4. #3 PaddyG2s, 26.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Willst du mit auch spielen?

Weil zum Internet und Musik und Fime würde der reichen, aber trotzdem rate ich von dem ab.

Wieviel wills du maximal ausgeben wir stellen dir was schönes zusammen!

Edit:

Du kannst kein AM3 Mobo nehmen und dazu DDR2 Ram!

5. conta

conta Neuer Benutzer

wieso geht der nicht zum spielen???

und der CPU soll ja auch sehr gut sein wie ich so gelesen hab.

naja eigentlich 500euro.. maximal 550euro

6. #5 PaddyG2s, 26.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Der Prozessor ist ja super aber die Garka eine GT240 ist nix zum spielen, die ist nix wert, damit wirst du keinen spaß haben glaub mir!

EDIT:

Hab dir mal was zusammengestellt was besser ist als der Fertig PC weil die Graka viel besser ist also de GT240!

Anhänge:

7. conta

conta Neuer Benutzer

naja nur da hab ich ja noch kein betriebssystem dabei :(
    aber sind die Phenom 2 nicht viel besser als alten athlon??

8. #7 PaddyG2s, 26.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Bei deinem ist nur eine 90 Tage Testversion von Windows 7 musst schon sagen wenn du mit OS willst!

Der Phenom ist zwar besser wenn du aber eine sauschnlechte Graka hast und einen High End CPU dann bringt dir das garnix, und der Ahtlon passt sehr gut zur HD 5770.

Wenn du mit Os willst wird der noch etwas schlechter der PC

9. #8 Sviper, 26.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2010
    Sviper

Sviper Guest

Hat er doch:
    :rolleyes:

Alt? Der Athlon II ist quasi ein Phenom II ohne L3-Cache.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Puma45, 26.01.2010
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ausgehend von den Anforderungen, die Conta in seinem ersten Post mitteilt, finde ich die Config von Paddy schon sehr gut. Denn dass "auch zukünftige spiele flüssig laufen" wird mit einer GT240 nicht machbar sein, es sei denn, du willst die zukünftigen Games auf Low zocken. Selbst mit einer HD5770 wird das nur bedingt möglich sein. Dafür ist das Budget von 500€ einfach viel zu niedrig. Ein guter PC, der so viele Anforderungen wie die deinen BESTMÖGLICH erfüllen soll, kostet einfach eine gewisse Summe.

"Also haupteinsatz ist Internet und dabei gleichzeitig musik und bilder und videos.. also das ich viel zur gleichen zeit mache und da soll er nicht rumzicken. "
    Das macht der X4 630 bestimmt super - allerdings hat da auch die HDD ein Wörtchen mitzureden. Vor allem, was das gleichzeitige Öffnen mehrerer Programme angeht...
    Da wäre ein Velociraptor oder gar eine SSD schon von Vorteil. ;) Daran ist allerdings bei 500€ nicht zu denken...

Kurzum: Mit einem 500€ PC wirst du nicht ganz glücklich werden. Vielleicht kannst du noch ein wenig sparen und dein Budget auf 600-700€ aufstocken, dann würde das ganze viel viel besser passen.
    Denn dann könnte man ne besser CPU und ne bessere Grafikkarte verbauen, ein besseres NT wäre dann auch von Nöten und ein OS soll ja auch noch sein ^^

12. conta

conta Neuer Benutzer

jup hätte er gehabt.. =)

OS?
    ja also windows 7 sollte dabei sein?
    wie meinst du das mit Ahtlon passt sehr gut zur HD 5770... woran erkennt man ob das gut zusammen passt?

bei dem angebot von mir könnt ich auch noch
    NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB Speicher macht dann insgesamt 505euro
    NVIDIA GeForce GTX 260 896MB Speicher insgesamt 560euro.

was sagste dann dazu? weil dann hab ich windows 7 dazu.
    und bei deinem angebot bin ich ja mit windows bei ca. 620 euro.

und sind die 2 andern karten auch schrott?? oder das gesamte system?

Thema:

ist der gut?? :D

Die Seite wird geladen...

ist der gut?? :D - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...