Ist der für den Preis gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freezex, 17.01.2008.

1. #1 Freezex, 17.01.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi!

Was darf er max. Kosten?
    Was will er damit machen?

Für Office reicht der PC, denn du gewählt hast.

4. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

Ich kann aus eigener erfahrung sagen das diese aldi pc eine sehr lange lebensdauer haben. wenn es nur ein keiner pc sein soll reicht der voll aus. solange er nicht die neusten spiele drauf zoccen möchte.

5. #4 Freezex, 17.01.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Ne natürlich nciht die neuesten ^^ ist ja sein erster :) Ist die Grafikkarte gut? kenne mich mit ATI nicht aus!

6. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

Also er hat die x740.... du solltest dich mal erkundigen ob die grefikkarte sharder modell 2,0 oder 3,0 ist.
    Die etwas neueren laufen nur auch sharder Modell 3,0.

7. Jedi89

Jedi89 Neuer Benutzer

Das Problem wird wohl der CPU in nächster Zeit sein, da man diese nicht mehr aufrüsten kann, da es schon dual core etc. gibt, und das bedeutet >> viele neue teile ^^

8. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

So viel sollte man nicht für ein 200 euro pc erwarten..^^
    er kann es ja 1-3 Jahre benutzen jenachdem was er auf dem pc machen möchte... und danach kann er den pc bei ebay für 100 euro verkaufen und holt sich dann einen beseren...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Dark_Mod, 18.01.2008
    Dark_Mod

Dark_Mod Benutzer

Hi,
    hab ungefähr den selben Rechner (meiner ist ein bisschen aufgerüstet).

Zur Graka: X740Xl hat noch Shader 2.0. COD 4, Juiced und Co.KG laufen nicht.
    Die etwas älteren Spiele mit Shader 2.0 laufen allerdings soweit ganz gut.

11. #9 mandy010574, 18.01.2008
Thema:

Ist der für den Preis gut?

Die Seite wird geladen...

Ist der für den Preis gut? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...